Skurile Ideen
Diskutiere Skurile Ideen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also es gibt ja schon wirklich einige schräge Leute die auf noch mehr schräge Ideen haben. Lest euch mal folgendes durch... Skuriles Tuning...
Thema:
Skurile Ideen
Die Seite wird geladen...
-
Skurile Ideen - Ähnliche Themen
-
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen... -
Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen
Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen: Hi Leute, Habe mir nen octi 1 gekauft und wird demnächst abgeholt. Das Auto wird unser Familienauto und sollte noch die nächsten 2 oder 3 Jahre... -
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin... -
Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe
Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil... -
Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?
Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...