Skurile Ideen

Diskutiere Skurile Ideen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also es gibt ja schon wirklich einige schräge Leute die auf noch mehr schräge Ideen haben. Lest euch mal folgendes durch... Skuriles Tuning...
#
schau mal hier: Skurile Ideen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jannemann

Guest
hört sich echt gut an.... mal schaun... :hihi:
 

Stylist

Guest
Gesehen hab ichs auch schon mal bei Mitsubishi gesehn.
Aber obs was bringt?

Ansonsten zu der Idee :blau: ...
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
das klappt hautpsächlich bei Turbobenzinern und soll so um die max. 10% Mehrleistung bringen.
So skuril ist das nicht.
http://www.nextek.ch

bieten sowas: nicht mit WAES zu verwechseln.

Aber ich denke auch, sowas sollte man sich selbts bauen können. Zuerst kann man das ja mit einer drahtlosen Fernbedienung austesten
später kann man die Sache über einen Ladedrucksensor steuern.

Den Leistungszuwachs kann man schon vorher testen.

Man nehme eine Referenzstrecke, fahre sie bei 30, 20, 10 und sagen 0° Aussentemp und betrachte mal seine vmax-Zunahme. Wenn da 10km/h rauskommen, lohnt es vielleicht?! Wer hat, loggt mit VAG-Com die Kanäle 115 und 120 mit.
Im Winter ging mein Audi-Turbo immer viel besser als im Sommer. Vom Octi kann ich noch nichts sagen
 
Thema:

Skurile Ideen

Skurile Ideen - Ähnliche Themen

Kindersitz besafe: Hi zusammen, habt ihr Erfahrungen mit eurem Skoda Fabia Kombi Bj. 2019 und dem Kindersitz besafe izi go Modular X1? Grund: uns kommt es vor...
Tablet Halterung bei Sportsitzen: Hallo, seit einer Woche sind wir nun glückliche Besitzer eines Kamiqs. Wir haben ein folgendes Problem: Unser Sohn fährt bei uns mit und...
Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Oben