Skurile Ideen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Daniel, 16.07.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Also es gibt ja schon wirklich einige schräge Leute die auf noch mehr schräge Ideen haben.

Lest euch mal folgendes durch...

Skuriles Tuning

Vielleicht will ja auch jemand von uns hier das verbauen ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jannemann, 16.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

hört sich echt gut an.... mal schaun... :hihi:

4. #3 Stylist, 16.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

Gesehen hab ichs auch schon mal bei Mitsubishi gesehn.
    Aber obs was bringt?

Ansonsten zu der Idee :blau: ...

5. #4 octavius, 16.07.2002
    octavius

octavius

das klappt hautpsächlich bei Turbobenzinern und soll so um die max. 10% Mehrleistung bringen.
    So skuril ist das nicht.
    http://www.nextek.ch

bieten sowas: nicht mit WAES zu verwechseln.

Aber ich denke auch, sowas sollte man sich selbts bauen können. Zuerst kann man das ja mit einer drahtlosen Fernbedienung austesten
    später kann man die Sache über einen Ladedrucksensor steuern.

Den Leistungszuwachs kann man schon vorher testen.

Man nehme eine Referenzstrecke, fahre sie bei 30, 20, 10 und sagen 0° Aussentemp und betrachte mal seine vmax-Zunahme. Wenn da 10km/h rauskommen, lohnt es vielleicht?! Wer hat, loggt mit VAG-Com die Kanäle 115 und 120 mit.
    Im Winter ging mein Audi-Turbo immer viel besser als im Sommer. Vom Octi kann ich noch nichts sagen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skurile Ideen

Die Seite wird geladen...

Skurile Ideen - Ähnliche Themen

1. Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee: Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool. Gibt es von der Skoda...
  2. Tasche für Octavia Kombi rutschfest ideen ?

Tasche für Octavia Kombi rutschfest ideen ?: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia Kombi eine Tasche die Ruschfest ist für den Laderaum,am besten mit Klett unten am Boden,damit die...
  3. Fabia I V6 Diesel mit DSG [Idee verworfen! 1.9 TDI mit Bums rein! *__*]

V6 Diesel mit DSG [Idee verworfen! 1.9 TDI mit Bums rein! *__*]: Hallo Community, bevor ich mich ausschweifend äußere über den geplanten Umbau etc. muss erstmal die grundlegende Frage beantwortet werden: Passt...
  4. Folierung der Motorhaube. Ideen gesucht.

Folierung der Motorhaube. Ideen gesucht.: Hallo, nach einiger Zeit, gibt es mal wieder ein kleineres Problem bei meinem Superb. Ich habe jetzt fast 127000km auf der Uhr, welche ich fast...
  5. Ratschgeräusch bei Linkskurven / Kreisverkehr - habt Ihr eine Idee?

Ratschgeräusch bei Linkskurven / Kreisverkehr - habt Ihr eine Idee?: Hallo