Verkauft Skode Bolero (Blaupunkt) Superb

Diskutiere Skode Bolero (Blaupunkt) Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Von den ganzen Radio tests die ich gemacht habe, hab ich auch noch ein Skoda Bolero von Blaupunkt (Bosch) über. Das Radio ist in Navi Form,...

1. #1 turrican944, 13.03.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Moin

Von den ganzen Radio tests die ich gemacht habe, hab ich auch noch ein Skoda Bolero von Blaupunkt (Bosch) über.
    Das Radio ist in Navi Form, stammt also aus dem Superb. Funktioniert tadelos. Code Karte vom Bosch Service gibt es dazu.
    Das Radio passt in Octavia, einiges Superb's, Yeti, Fabia usw. ggf. muss geprüft werden ob der Canbus schon mit einem Radio der 3. Generation umgehen kann. Im Octavia geht das ggf. muss das Gateway getauscht werden.
    230 € inkl Versand in DL. Gerne auch Versand ins Ausland da muss ich mal die Preise checken.

florian(ät)jufu.org

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bimbelhuber, 13.03.2015
    Bimbelhuber

Bimbelhuber

Hallo Ich hätte Interesse an dem Radio, wenn alles noch funktioniert

4. #3 Skoda vRS, 19.04.2015
    Skoda vRS

Skoda vRS

Ist das Radio noch da?

Thema:

Skode Bolero (Blaupunkt) Superb

Die Seite wird geladen...

Skode Bolero (Blaupunkt) Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...