Skodazeichen jetzt auch bei mir weg!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 15.12.2005.

  1. #1 Red-Eagle, 15.12.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Um 5 Uhr klingelte heute mein Wecker um kurz vor 6 war ich auf der Arbeit.
    Kaum ausgestiegen, trifft mich wasst der Schlag. Dort wo am Kofferraumdeckel das schöne grüne Skodalogo war ist jetzt nur noch der weiße Klebering.

    Sie haben auch versucht, das vordere Logo ab zu bekommen, aber haben es nicht geschaft. Nur ein kleine Kerbe ist zu sehen.


    Nunja, hoffe jetzt das die nicht wieder an mein Auto gehen.
    Muss sowieso in die Werkstatt weil die Fensterheben und die Türen nicht richtig gunktionieren.



    ...aber Schweine sind das!



    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Wer hat denn Interesse an einem Skodalogo, was man wenn man es hinten abbekommt eh fast nimmer zu verwenden ist?

    Leute gibts...
     
  4. #3 MrBlack19, 15.12.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Skoda scheint doch noch ein Image zu bekommen...
    Das tut mir echt leid für dich.
    Solche Idioten...
     
  5. #4 PJM2880, 15.12.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Vorher warens halt Mercedes Sterne die geklaut bzw. abgebrochen wurden,
    jetzt sinds eben Skoda Logos.

    Aber trotzdem ists eine Sauerei.
     
  6. #5 SKODA DOC, 15.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Vor allem muss man beim SKODA Logo erst nen Loch reinmachen ums am Abschlepphaken zu befestigen. :gitarre:
     
  7. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ich habe noch eins Original mit Klebegummi (also nich geklaut)............kann ich dir schicken. Passt für deine Heckklappe......

    Gruß Christian
     
  8. #7 Red-Eagle, 16.12.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    @ Ckone:

    Danke, muss ich mir ernsthaft überlegen.

    @ Alle:

    Spiele auch mit den Gedanken, die zwei zentrier Löcher zumachen zulassen und drüber zu lackieren. Denn die Stadt Wiesbaden hat in unserer nähe dieses Jahr ne Berufsschule eröffnet für alles was mit Autos zu tun hat! Und ich glaube das ein Schüler das Logo geklaut hat und wenn ich jetzt ein neues drauf mache ist das auch bald weg.

    Wollte das ganze cleanen über Spotrepair lösen, weiß einer wieviel das ca. kosten könnte. Ich gehe von rund 200 € aus. Also 2 Löcher zuzinnen, spachteln und lackieren.


    MfG
     
  9. #8 FeliciaCruiser, 22.12.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Oh man. Das hört wohl nie auf, was?

    Bei uns haben se beide Embleme geklaut. Da hatten wir den feli nichmal eine Woche. Das war nun aber schon vor 7Jahren.

    Ich selbst hatte auch mal bei nem Favo vorn das Emblem gemopst. Nur hatten se mich erwischt. Da musste ich ein neues kaufen. Kam sage und schreibe 4Mark. Das is aber auch schon ewigkeiten her. Da war ich glaube in der 4.Klasse.
     
  10. #9 Red-Eagle, 24.12.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Das Zeichen von Ckone kam heute an.
    Passt wunderbar.

    Danke :beten:
     
  11. #10 sirtom2000, 31.12.2005
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Leute,

    das war wohl ein bundesweiter Skoda-Emblem-Klautag!
    Auch bei mir wurden beide Embleme an meinem Supi "abgeschlagen"!
    15 € / Stück beim Freundlichen.
    Dazu mal eine Frage: Sind die vorne und hinten gleich?
    Oder sind die anders gekrümmt?

    Habe eins neu bei Ebay geschossen für `nen Neuner.
    Aber beim zwieten habe ich mich deswegen nicht getraut zuzuschlagen.


    Gruß sirtom2000
     
  12. #11 thomas-h, 01.01.2006
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Bei unserem fehlt seit kurzem auch das hintere. Wer so etwas nur braucht...
     
  13. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Ich will ja nix sagen aber kanns nicht sein das bei manchen von euch einfach der Kleber alt geworden ist...und sich das Zeichen verabschiedet hat..so wars doch bei beiden Felis die ich vorher hatte.....

    tschui
     
  14. #13 FeliciaCruiser, 02.01.2006
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Mein vater hats e bissl galant gelöst. Hinten kam eins von den kleinen radkappen drann. Vorn das is jetzt ein Aufklber den wir zufällig bei den Chechen an einer Tanke für 30cent gefunden haben.

    Und das mit der Radkappe is eh Wurst. im Winter is nix drauf und im Sommer haben wir ja de Alus :headbang:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo leutz,

    ersteinmal noch ein gesundes jahr 2006. der rest findet sich...

    bei uns haben irgendwelche "liebhaber" vorm autohaus von nem oci II das hintere zeichen geklaut und das vordere versucht, aber nich abbekommen. das ist "nur" stark verbogen. sowohl daran als auch an der heckklappe um da ehemalige zeichen sind kurze, aber tiefe, kratzer zu sehen. sieht aus wie ein schraubendreher. das könnte durchaus auch so um den 15. gewesen - ich war da im urlaub.

    das die "f...." von renault geklaut wird kann ich ja noch verstehen - *grins*... aber wer zum teufel brauch ein skoda-zeichen???

    cu
    ronny
     
  17. #15 thomas-h, 02.01.2006
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Bei unserem hat man auch tiefe Kratzer bis aufs Blech gesehen, hab da erst mal mit Lackfläschchen ausgebessert und die Löcher mit Silikon verschloßen. Irgendwann gibt es vielleicht mal ein neues.
     
Thema: Skodazeichen jetzt auch bei mir weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodazeichen

Die Seite wird geladen...

Skodazeichen jetzt auch bei mir weg! - Ähnliche Themen

  1. Lackiertes Skodazeichen

    Lackiertes Skodazeichen: Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz...
  2. Skodazeichen aus Stoff

    Skodazeichen aus Stoff: Suche 1 Skodazeichen aus Stoff (zum aufnähen oder ähnliches) Größe etwa die Gleiche wie das Skodazeichen auf dem Lenkrad. Danke
  3. Garantiefall Skodazeichen

    Garantiefall Skodazeichen: Guten Morgen, hatte es einer von euch auch schon, das sich am Skodazeichen am Kofferraum das Chrom löst? Muss heute mal zu meinem :D und mal...
  4. Ich suche schwarze Skodazeichen

    Ich suche schwarze Skodazeichen: Hi Leute, ich suche schwarze Skodazeichen für meinen Octavia weiß jemand wo ich sowas finden kann. :?: