Skodazeichen aus Stoff

Diskutiere Skodazeichen aus Stoff im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche 1 Skodazeichen aus Stoff (zum aufnähen oder ähnliches) Größe etwa die Gleiche wie das Skodazeichen auf dem Lenkrad. Danke

1. #1 Felix Blue, 22.11.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Suche 1 Skodazeichen aus Stoff (zum aufnähen oder ähnliches) Größe etwa die Gleiche wie das Skodazeichen auf dem Lenkrad.

Danke

2. #2 geronimo, 22.11.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Den ersten (Ebay) hatte ich mir heute schon bestellt, sollte in 2-3 Tagen da sein... Kan dir dann sagen ob der gut ist ;)

4. #4 Felix Blue, 23.11.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @Boki ich bitte drum.

Thema: Skodazeichen aus Stoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zeichen aufnähen

,
  2. skodazeichen

Die Seite wird geladen...

Skodazeichen aus Stoff - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  2. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...
  3. Lackiertes Skodazeichen

Lackiertes Skodazeichen: Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz...
  4. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  5. Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?

Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?: Hallo. Da ich keinen Ersatz für meinen auf der linken Sitzwange kauttgeriebenen Autositzbezug bekomme, werde ich den wohl reparieren lassen...