Skodatreffen Aachen 30.04.2011

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Bonay, 27.03.2011.

1. Bonay

Bonay

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hi,

ich wüsste gerne mal ob Interesse besteht für ein Treffen in Aachen Ende April ;)

Treffen könnte man sich am Blausteinsee in Eschweiler, Parkmöglichkeiten sind dort reichlich vorhanden.
    Der große bzw kleine Hunger könnte dann hier gestillt werden http://www.hongyunlai.de/galerie/
    Und wenn dann noch Interesse besteht könnte man ja ggf. noch hoch zum Indemann düsen

LG Bonay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefighter02, 27.03.2011
    Firefighter02

Firefighter02

Hi Bonay,

"Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch,...." Ach nee, das war woanders. :D
    Mein Interesse besteht. Kommt aber leider sehr auf die Arbeit an, wie ich Zeit habe. :rolleyes: :rolleyes:

und den Indemann würde ich mir schon gerne mal ansehen. :thumbup: Die Gründe kennst Du ja ;)

Gruss
    Ff

4. #3 pietsprock, 27.03.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    "Leider" bin ich an dem Wochenende zusammen mit RennschneckeRS (der ist normalerweise auch mit bei unseren Treffen rund um den Pott dabei) auf einem Oldtimertreffen... deshalb geht es an dem WE leider nicht, aber Aachen als Ziel ist generell noch im Radius dessen, was wir ins Programm nehmen sollten :thumbsup:

Gruß
    Peter

5. Bonay

Bonay

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Naja, wenn Interesse besteht, es dann aber am Datum scheitern sollte, dann kann man ja einen anderen Termin suchen =) der 30.04. war jetzt nur ein Vorschlag meinerseits.

Liebe Grüße,
    Bonay

6. #5 Superb61, 01.04.2011
    Superb61

Superb61

Fahrzeug:
    Superb 2,5 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fleischhauer in Aachen
    Kilometerstand:
    97000
    da ist eine sehr gute idee ich würde auf jeden fall dabei sein nur müsst ihr mir beischeid geben wann es statt finden soll wäre ja mal garnicht so falsch hier in raum aachen was zu machen bin immer dabei

mfg superb61 ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hellacopter, 19.09.2011
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    wird hierraus eigeintlich noch was???

9. #7 Firefighter02, 19.09.2011
    Firefighter02

Firefighter02

Ich glaube, das gibt nichts mehr. Denn der April ist langsam aber sicher vorbei und Bonay war zuletzt am 17.04.2011 online.

Wenn jedoch die Resonanz gross genug sein sollte, könnte man das vielleicht nächstes Jahr nachholen.

Thema:

Skodatreffen Aachen 30.04.2011

Die Seite wird geladen...

Skodatreffen Aachen 30.04.2011 - Ähnliche Themen

1. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...
  2. Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten

Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten: Hallo wie schon oben gesagt wer kann das freischalten. Danke schon mal im vorraus. Fahrzeug ist ein Facelift SuperB mit Columbus. Problem ist...
  3. 5. Internationales SkodaTreffen (Fahrgemeinschaften ab Magdeburg)

5. Internationales SkodaTreffen (Fahrgemeinschaften ab Magdeburg): Hallo Skodafreunde, wer aus dem Raum Magdeburg und wer von denen die über Magdeburg nach Pobershau reisen hat Interesse an einer...
  4. 19.05. Skodatreffen am Untreusee Verlegung des Treffens an die Talsperre Pöhl.....

19.05. Skodatreffen am Untreusee Verlegung des Treffens an die Talsperre Pöhl.....: Hallo zusammen, da ich vom ..... bis zum 26.05.2013 Urlaub im Frankenwald mache. Wollte ich dort ein kleines oder großes Treffen Verastalten!!!...
  5. Grüße aus Aachen - Fabia II Sport

Grüße aus Aachen - Fabia II Sport: Hallo Zusammen :) ich wollte mich eben mal vorstellen. Ich komme aus Aachen und fahre nun seit gut 3 Monaten einen: Skoda Fabia 2 1.6 Sport...