Skodatour 2011 in Dänemark

Diskutiere Skodatour 2011 in Dänemark im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und allen noch ein gutes neues Jahr. Die Skodatour 2011 findet vom 9.7. bis 16.7. am Skodamuseum in Glamsbjerg auf Fünen in DK statt...

dirk w.

Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
Hallo und allen noch ein gutes neues Jahr.

Die Skodatour 2011 findet vom 9.7. bis 16.7. am Skodamuseum in Glamsbjerg auf Fünen in DK statt: http://www.autoklubskoda.dk/Skodatour20111.html

Ich überlege, den Familienurlaub mit dem Termin zu verbinden.
Wer hat schonmal an einer Skodatour teilgenommen und kann davon was berichten? Gibt's mehr Oldtimer oder mehr neue Autos? Was nehmen für Leute teil? Und ist das Ganze familienkompatibel?

Danke für Infos + viele Grüße, Dirk
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Mich würden da auch paar mehr Infos zu interessieren! Auch, ob man mit der deutschen Sprache da weiter kommt auf dem Treffen :-)
 

lf-service

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz 09119
Fahrzeug
Fabia Combi 1,4 16V bis 07/2018 /ab 08/2018 Fabia Combi 1.2 TSI 110 PS
Kilometerstand
136200 Ende / 18100 neu
Hier ein bar Links damit du dir selber ein Bild machen kannst.

1. - 2010 http://www.skodatour2010.de/ siehe hier auch Bildergalerie
2. - über suche http://www.skodatour.eu/

Zu deinen Fragen:

- mit deutsch kommst du gut zurecht
- Auto vom Oldie bis zum aktuellen Modell
- Auch für Familien geeignet

Lothar
 

dirk w.

Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
Hallo Lothar, ich danke schonmal. Gruß, Dirk
 

Octavia 99

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
bei Zwickau
Fahrzeug
Skoda Octavia I 1,6 GLX Bj.1999 & seit 29.8.11 Skoda Fabia I 1,4 16V
Werkstatt/Händler
AH Müller Zwickau
Kilometerstand
70000
Hallo,
Ich melde mich zwar sehr spät, aber ich bin erst heute auf deine Anfrage gestosen.
Also zum Thema Skodatour kann ich nur sagen, dass bei so einem Event nur ;; Gestörte mit Skodazeichen in den Augen herum rennen `` :D :D !
Nun mal im Ernst, die Skodatour ist absolut Familientauglich, es sind Autos aller Baujahre vertreten und Du kannst dich auch in deutsch unterhalten,
zur not halt mit Händen und Füßen :thumbsup: :!:
Übrigens die Skodatour 2010 hat der Skoda Club Zwickau ausgerichtet, wo meine Familie und meine Wenigkeit Mitglied sind!
Im nächsten Jahr findet die Skodatour in Tschechien statt! Also hinkommen und Spass haben
Skoda-Club-Zwickau


Bis dahin
vG Octavia 99
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Nun hab ich das doch tatsächlich verpasst :(
 
Thema:

Skodatour 2011 in Dänemark

Sucheingaben

skoda tour 2020 dänemark

Oben