Skodatour 2007 Wer hat Infos???

Diskutiere Skodatour 2007 Wer hat Infos??? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer hat Infos zur Skodatour 2007? Auf der HP finde ich leider noch nichts weiter ausser das Datum. Oder ist das ganze noch in der Planung?

  1. #1 Wickedweasel, 26.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wer hat Infos zur Skodatour 2007? Auf der HP finde ich leider noch nichts weiter ausser das Datum. Oder ist das ganze noch in der Planung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 26.11.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Meinst du das internationale Skodatreffen? Ort und Datum stehen doch auf der Homepage....., was brauchst du mehr?

    MfG
    Christian
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Genauere Daten wird es traditionell erst Ende des Jahres oder im Januar geben. Die "Informanten" werden hier dann auch rechtzeitig posten.
    Bis dahin : www.skodatour.cz


    skomo
     
  5. #4 Wickedweasel, 26.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Na genau die mein ich aber wenn weitere Infos noch kommen werd ich mich mal gedulden *g*
     
  6. #5 skodafan2210, 12.01.2007
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Sie haben gesehen? Klick
     
  7. #6 Wickedweasel, 12.01.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    ja und angemeldet :zwinker:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodafan2210, 12.01.2007
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Na dann sieht man sich dort! :]
     
  10. #8 Sgt.Paula, 12.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    bin noch am überlegen.

    mfg
     
Thema:

Skodatour 2007 Wer hat Infos???

Die Seite wird geladen...

Skodatour 2007 Wer hat Infos??? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...