skodatec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benny-Berlin, 19.07.2007.

1. #1 Benny-Berlin, 19.07.2007
    Benny-Berlin

Benny-Berlin Guest

Hey hab mir teile bei skodatec bestellt für nicht wenig geld. Leider muss man ja Vorkasse leisten und nun wollt ich wissen ob einer von euch da schon bestellt hat? Ich warte leider schon 2 1/2 wochen auf meine teile. diese woche sollten sie kommen jetzt kommen sie wohl erst montag spätestens dienstag. Der sport auspuff wohl erst in 3 wochen. Hat einer erfahrung mit skodatec?
    Mfg Benny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

Düff Guest

also ich hab mir mein blow off ventil dort bestellt, nich ganz zwei wochen nachdem ich das geld überwiesen hab war die ware in meiner hand.

4. #3 KleineKampfsau, 19.07.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nutz mal die :suche:. Einige haben sehr gute Erfahrungen, einige schlechte. Ich habe dort einmal etwas bestellt, lief reibungslos. An einer anderen Stelle wurde ich telefonisch vom Inhaber auf das Übelste beschimpft, weil ich mir gewagt habe, im Octaviaforum kritisch über den Kundenservice zu berichten ....

Andreas

5. #4 tre1988, 28.07.2007
    tre1988

tre1988 Guest

HY ich habe mir schon ungefähr 3-4 mal bei dieser Firma etwas bestellt! die ersten 3-mal war es super aber jetzt warte ich seit !! 18.5.2007 auf meine stoßstange das ist echt extrem!

6. #5 Felix Blue, 28.07.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    mal nachfragen nicht das sie es vergessen haben

LG Andreas

7. #6 maltegl, 28.07.2007
    maltegl

maltegl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo BJ 98
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,

ich habe am 22.07 eine "Funkfernbedienung für Zentralverriegelung + Klappschlüssel" bestellt, Geld ist auch gleich raus gegangen, jedoch weder eine Zahlungsbestätigung noch eine Versandbestätigung.

Ich denke mal, das Skodatec sich die Sachen auch erst anliefern lässt und es daher so lange dauert.

8. #7 Octavia SN 888, 28.07.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Skodatec ist sehr überteuert!

Ich habe mir bei denen Sportbremsen bestellt, die sind bei Skodatec fast 100 Euro teurer wie beim Hersteller direkt!

Die mussten die Teile erst bestellen und das dauerte fast 3 Wochen, und dann haben sie vergessen Ihre Rechnung raus zunehmen aus den Paket.

Daher weiß ich es!

Gruß Steven

9. #8 NiteCrow, 29.07.2007
    NiteCrow

NiteCrow

@Octavia

du hast das Prinzip des Handelns entdeckt. Gratuliere :narr:

10. #9 maltegl, 01.08.2007
    maltegl

maltegl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo BJ 98
    Kilometerstand:
    95000
    Die Ware ist heute übrigens angekommen, Originalherstellerrechnung liegt auch dabei -.- und hätte ich direkt bestellt, hätte ich die Hälfte gespart, naja nu ist zu spät.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Octavia SN 888, 04.08.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich werde bestimmt nicht mehr bei Skodatec kaufen!

13. #11 KleineKampfsau, 04.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sowas nennt man Händlereinkaufspreise ...

Bei Eibach z.B. bekommt meine Quelle 45 % Nachlass ... wie viel er dir davon abgibt, ist reine Verhandlungssache ...

Andreas

Thema:

skodatec

Die Seite wird geladen...

skodatec - Ähnliche Themen

1. Domstebe Fabia bei SKODATEC

Domstebe Fabia bei SKODATEC: Hallo, bei www.skodatec.net habe ich die Domstrebe mit der Nummer: 6L0071710 (rot) gefunden. Sie ist zwar in der Abbildung in einem TDI montiert,...
  2. ? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ?

? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zunächst ein grosses Hallo an Alle ;) Ich habe im März bei der Firma Skodatec ein Body Kit und ein...
  3. Schlechte Erfahrung mit Skodatec

Schlechte Erfahrung mit Skodatec: Hallo!Es kann sein das es schon so einen Beitrag gibt aber ich möchte gern mal mein Ärger Luft machen!Ich habe mir vor fast acht Wochen eine...
  4. Erfahrungen mit Skodatec

Erfahrungen mit Skodatec: Hallo Leute bin neu hier und hab en Frage Hat jemand schon bei Skodatec etwas per Vorkasse bestellt und wenn ja ob es gut gegangen ist? Danke im...