Finisher
Guest
Hi zusammen,
endlich ist ja Leben in das Thema Rückleuchten für Skoda-Modelle im Tuning-Handel gekommen :beifall: :beifall:
So hab ich auf der SkodaTec-Homepage gesehen, dass es ab jetzt auch weiße Rückleuchten zum bestellen gibt.
Das Thema Heckleuchtenmasken konnte bei den Altezza-Rückleuchten (noch) nicht zu meiner zufriedenheit geklärt werden.
Drum meine Anfrage an SkodaTec:
Hier die Antwort:
Also muss man auch hier noch warten :schnueff:
endlich ist ja Leben in das Thema Rückleuchten für Skoda-Modelle im Tuning-Handel gekommen :beifall: :beifall:
So hab ich auf der SkodaTec-Homepage gesehen, dass es ab jetzt auch weiße Rückleuchten zum bestellen gibt.
Das Thema Heckleuchtenmasken konnte bei den Altezza-Rückleuchten (noch) nicht zu meiner zufriedenheit geklärt werden.
Drum meine Anfrage an SkodaTec:
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob, dass sich endlich jemand getraut hat, auch andere Rückleuchten für den Fabia anzubieten. Es hieß ja leider immer nur,
dass der Markt dafür nicht da sei (was ich schon immer bezweifelt habe). Meine Frage gleich mal zu den weißen Rückleuchten:
Haben diese Rückleuchten so wie die originalen auch wieder die Einsparungen oder sind die ganz plan. Hintergrund meiner Frage ist der, dass
ich prinzipiell Interesse habe, aber auf meine Heckleuchtenmasken nicht verzichten möchte.
Sollten sie nicht plan sein, wär es ja soweit okay, vorausgesetzt, ich darf die Masken (ABE-geltungsbereich) überhaupt an "modifizierte" Heckleuchten
machen.
Wäre super, wenn Sie mir dazu nähere Infos geben könnten.
Vielen Dank im voraus
Joxxxx Xxxxx
alias Finisher (Member of SkodaCommunity.de)
Hier die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für das Lob.
Wir können dazu noch nichts sagen, wir haben die Rückleuchten bestellt.
So bald wir die Rückleuchten geliefert bekommen, können wir Ihnen mehr dazu
sagen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Das Skodatec-Team
Also muss man auch hier noch warten :schnueff: