SkodaTec weiße Rückleuchten

Diskutiere SkodaTec weiße Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, endlich ist ja Leben in das Thema Rückleuchten für Skoda-Modelle im Tuning-Handel gekommen :beifall: :beifall: So hab ich...

Finisher

Guest
Hi zusammen,

endlich ist ja Leben in das Thema Rückleuchten für Skoda-Modelle im Tuning-Handel gekommen :beifall: :beifall:

So hab ich auf der SkodaTec-Homepage gesehen, dass es ab jetzt auch weiße Rückleuchten zum bestellen gibt.
Das Thema Heckleuchtenmasken konnte bei den Altezza-Rückleuchten (noch) nicht zu meiner zufriedenheit geklärt werden.
Drum meine Anfrage an SkodaTec:
Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Lob, dass sich endlich jemand getraut hat, auch andere Rückleuchten für den Fabia anzubieten. Es hieß ja leider immer nur,
dass der Markt dafür nicht da sei (was ich schon immer bezweifelt habe). Meine Frage gleich mal zu den weißen Rückleuchten:
Haben diese Rückleuchten so wie die originalen auch wieder die Einsparungen oder sind die ganz plan. Hintergrund meiner Frage ist der, dass
ich prinzipiell Interesse habe, aber auf meine Heckleuchtenmasken nicht verzichten möchte.
Sollten sie nicht plan sein, wär es ja soweit okay, vorausgesetzt, ich darf die Masken (ABE-geltungsbereich) überhaupt an "modifizierte" Heckleuchten
machen.
Wäre super, wenn Sie mir dazu nähere Infos geben könnten.

Vielen Dank im voraus

Joxxxx Xxxxx
alias Finisher (Member of SkodaCommunity.de)

Hier die Antwort:

Hallo,
vielen Dank für das Lob.
Wir können dazu noch nichts sagen, wir haben die Rückleuchten bestellt.
So bald wir die Rückleuchten geliefert bekommen, können wir Ihnen mehr dazu
sagen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Das Skodatec-Team

Also muss man auch hier noch warten :schnueff:

Fluffy

Guest
Servüs..

http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=8658
Da steht noch einiges zu..

Bin ja mal echt auf Bilder gespannt.. Bis jetzt sind das ja nur welche von irgendwelchen CZ Tuning-Seiten.. Die kleine illegale Serie *g
Wenn der deutsche Tüv dann noch seinen Segen gibt (E-Zeichen schön und gut.. aber rote Rückstrahler müssen wohl trotzdem..) dann bestell ich sofort :D

Hoff mal die ham bald mal die erste Leiferung für Pics & Co..

Seas, Fluff

Finisher

Guest
Ups, :zensur:

hatte den Thread schon gesehen, dachte aber, es geht da um Klarglas -Rückleuchten und nicht um weiße.

Thx für den Link. Muss ich mal in Ruhe :buch:

Thema:

SkodaTec weiße Rückleuchten

SkodaTec weiße Rückleuchten - Ähnliche Themen

Codierung Rückleuchten bei Tagfahrlicht anschalten: Hallo, mein erster Post hier. Tollen Forum! :thumbsup: Ich habe einen Rapid Spaceback Monte Carlo (Facelift). Ich möchte gerne mein Auto so...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Fabia I 2006 1.4 16V Fehlercode 00778 ohne Servowarnlampe: Hallo Forum! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin aktuell 43 uns seit 14 Jahren Skodafan. Damals haben wir unseren...
Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...

Sucheingaben

weiße rückleuchten Skoda

Oben