Skodatec Rücklichter Erfahrungen

Diskutiere Skodatec Rücklichter Erfahrungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand mal bei Skodatec was bestellt oder sonst irgendwie mal was mit Ihr zutun gehabt. Die kommt mir irgendwie komisch vor da auch keine...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hat jemand mal bei Skodatec was bestellt oder sonst irgendwie mal was mit Ihr zutun gehabt. Die kommt mir irgendwie komisch vor da auch keine Adresse auf Ihrer Homepage zu finden ist. Ich Intressiere mich nämlich für die weissen Rücklichter für den Octavia hatt die jemand schon mal bezogen. Mir geht es um das mit den Tüv wegen der Rückstrahler und den Birnen vorallem für die Bremslichter da ja alles Klarglas ist.
    Hatt da jemand Erfahrungen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 09.10.2003
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo víaRS

    Guckst du hier
    Habe das, und vieles mehr über skodatec mit der Suchen -Funktion, oben im grünen "Band" Stichwort :skodatec gefunden ! :suche:

    mfg Helmut
     
Thema:

Skodatec Rücklichter Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Skodatec Rücklichter Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...