Skodatec Rücklichter Erfahrungen

Diskutiere Skodatec Rücklichter Erfahrungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand mal bei Skodatec was bestellt oder sonst irgendwie mal was mit Ihr zutun gehabt. Die kommt mir irgendwie komisch vor da auch keine...
viaRS

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Hat jemand mal bei Skodatec was bestellt oder sonst irgendwie mal was mit Ihr zutun gehabt. Die kommt mir irgendwie komisch vor da auch keine Adresse auf Ihrer Homepage zu finden ist. Ich Intressiere mich nämlich für die weissen Rücklichter für den Octavia hatt die jemand schon mal bezogen. Mir geht es um das mit den Tüv wegen der Rückstrahler und den Birnen vorallem für die Bremslichter da ja alles Klarglas ist.
Hatt da jemand Erfahrungen.

Danke
 
Resenna

Resenna

Dabei seit
05.09.2002
Beiträge
142
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg a.d. Do
Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Hallo víaRS

Guckst du hier
Habe das, und vieles mehr über skodatec mit der Suchen -Funktion, oben im grünen "Band" Stichwort :skodatec gefunden ! :suche:

mfg Helmut
 
Thema:

Skodatec Rücklichter Erfahrungen

Skodatec Rücklichter Erfahrungen - Ähnliche Themen

Öl für den 1.6: Moin, bei mir steht mal wieder der Öl Wechsel an, und ich den 1.6er Problemmotor fahre, mache ich mir gerade Gedanken darüber ob man vorsorglich...
Erfahrungen mit Starthilfebatterien im Winter: Hallo Community, da mein Skoda Fabia 2 Combi im Winter mehr steht als fährt (und dann auch nur kurze Strecken) musste mir gestern ein Kumpel...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Oben