Skodatec Rücklichter Erfahrungen

Diskutiere Skodatec Rücklichter Erfahrungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand mal bei Skodatec was bestellt oder sonst irgendwie mal was mit Ihr zutun gehabt. Die kommt mir irgendwie komisch vor da auch keine...

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hat jemand mal bei Skodatec was bestellt oder sonst irgendwie mal was mit Ihr zutun gehabt. Die kommt mir irgendwie komisch vor da auch keine Adresse auf Ihrer Homepage zu finden ist. Ich Intressiere mich nämlich für die weissen Rücklichter für den Octavia hatt die jemand schon mal bezogen. Mir geht es um das mit den Tüv wegen der Rückstrahler und den Birnen vorallem für die Bremslichter da ja alles Klarglas ist.
    Hatt da jemand Erfahrungen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 09.10.2003
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo víaRS

Guckst du hier
    Habe das, und vieles mehr über skodatec mit der Suchen -Funktion, oben im grünen "Band" Stichwort :skodatec gefunden ! :suche:

mfg Helmut

Thema:

Skodatec Rücklichter Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Skodatec Rücklichter Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...