Skodastrategie: Neue Modelle vom Logan Konkurrenten bis zum Superb

Diskutiere Skodastrategie: Neue Modelle vom Logan Konkurrenten bis zum Superb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mehr Platz und Nutzwert Jedes Jahr mindestens ein neues Skodamodell hat Skoda-Chef Detlev Wittig angekündigt. Ende 2008 wird dies der neue Superb...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Quelle: Auto Motor Sport Heft 6/ 2007

PS: Es ist auch ein neues? Foto vom Superb II zu sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 01.03.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ungläubiger;-) Du vergisst dabei aber dass es keine Plattformen im engeren Sinn gibt,die sind passe, sondern Module die kombiert werden. Der Passat beinhaltet auch Golfkomponenten. so also dann auch der Superb.So stehts auch in der ams...

5. #4 shorty2006, 01.03.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

ok der alte passat ist genau so gross wie der alte passat, der neue ist kleiner als der passat :bluemchen:

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nö der aktuelle Superb ist größer als der Passat. Der Superb II wird etwa die Abmessungen des Passat haben....

Thema:

Skodastrategie: Neue Modelle vom Logan Konkurrenten bis zum Superb

Die Seite wird geladen...

Skodastrategie: Neue Modelle vom Logan Konkurrenten bis zum Superb - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...