SkodaService Card

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Charly76, 19.06.2009.

  1. #1 Charly76, 19.06.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    Hi @all,



    ich habe heute Post von SAD bekommen. Innenliegend war ein Fragebogen -den ich bitte ausfüllen und zurückschicken möge- und eben diese SkodaService Card. Daher meine Frage: was genau hab ich den jetzt von dieser ServiceCard?? Hab ich was gewonnen ... ;)

    Vielleicht hat ja auch von Euch jemand diese Card bekommen und kann mir weiterhelfen...



    Gruß Charly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 19.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Naja die Karte hab ich auch. Aber viel anfangen kann man damit nicht. Da sind halt Fahrzeugdaten (Modell, Motorisierung etc.) drauf. Mein Händler will die ned, da er eh alle Daten im PC hat, also kan man nich viel mit der Karte machen ;)
     
  4. #3 Charly76, 21.06.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    Hi,



    vielen Dank für Deine Antwort. Na dann kann ich die Karte ja eigentlich auch getrost in den Tonne werfen. Hab schon genug Plastik in der Tasche ... ?(



    Mal was anderes: Wie hast Du in Deiner Signatur die Abbildung für Deinen Spritverbrauch reinbekommen? Diese stammt doch von www.spritmonitor.de oder ??



    Gruß Charly
     
  5. #4 Felix Blue, 21.06.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    klick mal hier da ist es ausführlich beschrieben
     
  6. #5 ronhill, 22.06.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    Servus
    die Card ist für den Pannenfall gedacht und du die Hotline von Skoda anrufst.Da sind die daten drauf die die abfragen. Habe die Card leider bei meinem vorherigem O² desöfteren benötigt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperbHD, 22.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Is ja interessant. Davon steht im Brief garnix. Da heißt es nur wörtlich: Die Skoda Service Card enthält ihren Namen oder die Firmenbezeichnung sowie die wichtigen Fahrzeugdaten,.....macht es den Skoda Händler leicht, benötigte Daten auf entsprechende Formulare zu übertragen.
     
  9. Napi

    Napi Guest

    Bei mir liegt sie mit den Plastikkarten von der Versicherung in dem Ledermäppchen unterm Lenkrad. Nur für den Fall.
    :love:
     
Thema: SkodaService Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda service card

    ,
  2. europa service karte skoda leasing

    ,
  3. skoda europa service karte

Die Seite wird geladen...

SkodaService Card - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick

    Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick: Hallo @All, bin auf der Suche nach der genauen Anzahl USB Anschlüsse beim Infotainmentpaket Amundsen. Sollte es mehr wie einer sein, sind dann...
  3. Infotainment - Abspielen von Musiktiteln über SD Card + Stick

    Infotainment - Abspielen von Musiktiteln über SD Card + Stick: Hi Gemeinde. Habe bei meinem neuen ( 5 Tage alten Superb ) Probleme bei der Nutzung des ersten SD-Card Schachtes und beim Einsatz eines...
  4. sd card problem

    sd card problem: Hallo, bin neu hier und möchte mein Problem mit meine original sd card schildern Also, neueste amundsen plus Kartenupdate gekauft V8. sd card in...
  5. Privatverkauf NAVIGATION SD Card EUROPE 8CW 45/2014)

    NAVIGATION SD Card EUROPE 8CW 45/2014): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wegen Fehlkauf zu verkaufen. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. [ATTACH]