Skodas wo man hinguckt

Diskutiere Skodas wo man hinguckt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß nicht, ob es nur bei mir in der Gegend so ist ... aber es ist mir inzwischen schon vermehrt aufgefallen. Überall an fast jeder Freien...

Daniel

Guest
Ich weiß nicht, ob es nur bei mir in der Gegend so ist ... aber es ist mir inzwischen schon vermehrt aufgefallen.

Überall an fast jeder Freien Werkstatt, oder an markenfreien Händlern sieht man Skodas stehen. Hier ist es wirklich so, das jeder der oben genannten einen Octavia, und öfter auch mal einen Fabia dort stehen hat. Wie die Preise aussehen weiß ich nicht ... dürften aber billiger sein, da es ja keine "Neuwagen" sein können.
 
#
schau mal hier: Skodas wo man hinguckt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Christian

Guest
Na dann fahr mal nach Nürnberg, da gibts irgendwie überhaupt keine. Scheint nur in Oberfranken der Renner zu sein.


Christian
 

Daniel

Guest
Das stimmt allerdings, als ich das letzte mal in N war, war ich doch sehr verwundert über die geringe Skoda-Ausbeute - ausser 2-3 Octavias war da nix los.

Aber ich glaube im gesamten Nürnberger Umland gibt es nicht soviel Skoda-Händler wie ich hier allein in einer halben Std. umkreis erreichen kann. Hof z.B. ist eine Skoda-Stadt (da auch ziemlich guter Händler ansässig ist).

Und dort wo kein Skoda-Händler ist, sind eben diese verwaisten Skodas zu finden ... wer hier bei uns keinen Skoda findet ist wohl selber schuld *g*
 

carver

Guest
Also hier an der Uni (München) stehen in jeder Parkreihe mindestens 6 Octavias und 3 Fabias.
Eine Reihe fast ungefähr 50 Fahrzeuge, d.h. (für alle die rechnen können*fg*) 16% Skadaanteil.
Das ist doch fett, oder?

Viel Spaß!
 

intruder

Guest
Hier im Raum Aschaffenburg gibt es einen sehr erfolreichen Skodahändler Fa. Bruno Welsch, sodass hier bei uns jede Menge an Fabias, Octis, Superbs sowie noch eine Anzahl von alten Formans u. Favorits durch die gegend fahren. Hier siehst man fast an jeder Ecke einen Skoda. :sonne: :wow:
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Also ich kann mich hier nicht beklagen. Hier fahren fast mehr Skodas herum wie VW Golfs *fg*
Und das Händlernetz ist hier in der Region auch sehr gut vertreten!
Auch viele "freien" hier, die neue Importwägen verkaufen!

(Landkreis LU / FT / SP / DÜW / KA)
 
Thema:

Skodas wo man hinguckt

Skodas wo man hinguckt - Ähnliche Themen

Ständig Batterie leer: Hallo Zusammen, bisher habe ich hier nur mitgelesen, jetzt muss ich mich aber mal mit einer Frage an die Community wenden. Habe jetzt schon...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Wie definiert man Premium ?: Hallo zusammen, als ich gestern mit ein paar Freunden beim Bierchen und Fußball gucken zusammen saß, kam es in der Halbzeitpause zu einer sehr...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Octavia Fehler AGR Ventil kommt und geht: Hallo, ich habe einen Octavia Combi 140ps mit ca. 270.000km jetzt runter, ein Diesel. Wir haben seit fast 2 Jahren immer wieder das Problem dass...
Oben