Skodas wo man hinguckt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Daniel, 13.08.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir in der Gegend so ist ... aber es ist mir inzwischen schon vermehrt aufgefallen.

Überall an fast jeder Freien Werkstatt, oder an markenfreien Händlern sieht man Skodas stehen. Hier ist es wirklich so, das jeder der oben genannten einen Octavia, und öfter auch mal einen Fabia dort stehen hat. Wie die Preise aussehen weiß ich nicht ... dürften aber billiger sein, da es ja keine "Neuwagen" sein können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.08.2002
    Christian

Christian Guest

Na dann fahr mal nach Nürnberg, da gibts irgendwie überhaupt keine. Scheint nur in Oberfranken der Renner zu sein.

Christian

4. Daniel

Daniel Guest

Das stimmt allerdings, als ich das letzte mal in N war, war ich doch sehr verwundert über die geringe Skoda-Ausbeute - ausser 2-3 Octavias war da nix los.

Aber ich glaube im gesamten Nürnberger Umland gibt es nicht soviel Skoda-Händler wie ich hier allein in einer halben Std. umkreis erreichen kann. Hof z.B. ist eine Skoda-Stadt (da auch ziemlich guter Händler ansässig ist).

Und dort wo kein Skoda-Händler ist, sind eben diese verwaisten Skodas zu finden ... wer hier bei uns keinen Skoda findet ist wohl selber schuld *g*

5. carver

carver Guest

Also hier an der Uni (München) stehen in jeder Parkreihe mindestens 6 Octavias und 3 Fabias.
    Eine Reihe fast ungefähr 50 Fahrzeuge, d.h. (für alle die rechnen können*fg*) 16% Skadaanteil.
    Das ist doch fett, oder?

Viel Spaß!

6. #5 intruder, 21.08.2002
    intruder

intruder Guest

Hier im Raum Aschaffenburg gibt es einen sehr erfolreichen Skodahändler Fa. Bruno Welsch, sodass hier bei uns jede Menge an Fabias, Octis, Superbs sowie noch eine Anzahl von alten Formans u. Favorits durch die gegend fahren. Hier siehst man fast an jeder Ecke einen Skoda. :sonne: :wow:

7. #6 Joker1976, 21.08.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also ich kann mich hier nicht beklagen. Hier fahren fast mehr Skodas herum wie VW Golfs *fg*
    Und das Händlernetz ist hier in der Region auch sehr gut vertreten!
    Auch viele "freien" hier, die neue Importwägen verkaufen!

(Landkreis LU / FT / SP / DÜW / KA)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skodas wo man hinguckt

Die Seite wird geladen...

Skodas wo man hinguckt - Ähnliche Themen

1. Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?: Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...
  2. 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?: 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
  3. Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...: Hallo liebes Forum, nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste...
  4. Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland: Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...
  5. Klappern, Knistern, Knarzen -Warum sind gerade Skodas so anfällig?

Klappern, Knistern, Knarzen -Warum sind gerade Skodas so anfällig?: Hallo Zusammen! Okay eine etwas provokante Überschrift, jedoch beschäftigt mich das Thema. Wir haben jetzt den dritten Skoda Fabia bei uns im...