Skodas v. d. Tour de France

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von KIKI, 26.07.2004.

1. KIKI

KIKI Guest

Hallo,

da ja die Tour de France nun zu Ende ist (schade) müssen doch auch die ganzen lustigen Skodas die da mitgefahren sind irgendwohin.

Hat jemand eine Ahnung was mit denen passiert, ob man die irgendwo kriegen kann?

Würde mich mal interessieren.

KIKI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nach meiner Interpretation ist Skoda nicht nur 2004 Partner der Tour de France sondern auch nächstes Jahr.
    Das geht imho hier draus hervor

4. #3 Kaufmaennchen78, 27.07.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Richtig, die haben FIAT als Tour de France Partner abgelöst und bleiben nun neuer Partner für 5 Jahre so viel ich weiss.

5. KIKI

KIKI Guest

Ist ja richtig, dass Skoda die Tour de France länger sponsort, sagt aber nichts darüber aus, was mit den Trossfahrzeugen von der Tour 2004 passiert. Oder?:grübel: Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge jetzt ein Jahr eingemottet werden und 2005 wieder mitfahren. :fahren:

6. #5 skodafan, 03.08.2004
    skodafan

skodafan Guest

Hab ihr euch mal die Superb`s genauer angesehen, wollt ich euer Dachaustellfenster in Höhe der Rücksitzbank haben. Wie ich bei der Tour de Franc immer beobachtet habe, hat da immer einer oben rausgeschaut. Der Beifahrer war es nicht, denn er hat auf der Seite des Fahrers rausgeschaut.

MfG skodafan

7. #6 Drachier, 03.08.2004
    Drachier

Drachier

Hallo KIKI,
    so wies aussieht, weiss keiner was Skoda mit den Tour de France Kisten macht!
    Würde mich aber auch interessieren wie die verbeulten Kisten verwertet werden!
    Drachier :zwinker:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. KIKI

KIKI Guest

Hi Drachier,

irgendwie komm ich auch nicht weiter/find' da nix raus.
    Aber wieso sollten die Autos verbeult sein? Die fahren doch eben- und hintereinander und nicht an- und ineinander:zwinker: .

10. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also soweit ich mitbekommen habe, wurden die Fahrzeuge über Škoda France bereitgestellt. Hatten doch auch französische Zulassung oder? Da denke ich mal, dass Škoda Frankreich die Kisten vermarkten oder verschrotten wird ;-).

Thema: Skodas v. d. Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert nach der tour de france mit den skoda fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Skodas v. d. Tour de France - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  4. 220 V Steckdose im Fond nachrüsten

220 V Steckdose im Fond nachrüsten: Wer hat sich vorgenommen die Steckdoseneinheit gegen den vorhandenen Aschenbecher im Fondbereich zu tauschen. Was ist möglich, was wird benötigt?
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...