Skodas v. d. Tour de France

Diskutiere Skodas v. d. Tour de France im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ja die Tour de France nun zu Ende ist (schade) müssen doch auch die ganzen lustigen Skodas die da mitgefahren sind irgendwohin. Hat...

  1. KIKI

    KIKI Guest

    Hallo,

    da ja die Tour de France nun zu Ende ist (schade) müssen doch auch die ganzen lustigen Skodas die da mitgefahren sind irgendwohin.

    Hat jemand eine Ahnung was mit denen passiert, ob man die irgendwo kriegen kann?

    Würde mich mal interessieren.

    KIKI
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nach meiner Interpretation ist Skoda nicht nur 2004 Partner der Tour de France sondern auch nächstes Jahr.
    Das geht imho hier draus hervor
     
  3. #3 Kaufmaennchen78, 27.07.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Richtig, die haben FIAT als Tour de France Partner abgelöst und bleiben nun neuer Partner für 5 Jahre so viel ich weiss.
     
  4. KIKI

    KIKI Guest

    Ist ja richtig, dass Skoda die Tour de France länger sponsort, sagt aber nichts darüber aus, was mit den Trossfahrzeugen von der Tour 2004 passiert. Oder?:grübel: Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge jetzt ein Jahr eingemottet werden und 2005 wieder mitfahren. :fahren:
     
  5. #5 skodafan, 03.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Hab ihr euch mal die Superb`s genauer angesehen, wollt ich euer Dachaustellfenster in Höhe der Rücksitzbank haben. Wie ich bei der Tour de Franc immer beobachtet habe, hat da immer einer oben rausgeschaut. Der Beifahrer war es nicht, denn er hat auf der Seite des Fahrers rausgeschaut.



    MfG skodafan
     
  6. #6 Drachier, 03.08.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo KIKI,
    so wies aussieht, weiss keiner was Skoda mit den Tour de France Kisten macht!
    Würde mich aber auch interessieren wie die verbeulten Kisten verwertet werden!
    Drachier :zwinker:
     
  7. KIKI

    KIKI Guest

    Hi Drachier,

    irgendwie komm ich auch nicht weiter/find' da nix raus.
    Aber wieso sollten die Autos verbeult sein? Die fahren doch eben- und hintereinander und nicht an- und ineinander:zwinker: .
     
  8. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also soweit ich mitbekommen habe, wurden die Fahrzeuge über Škoda France bereitgestellt. Hatten doch auch französische Zulassung oder? Da denke ich mal, dass Škoda Frankreich die Kisten vermarkten oder verschrotten wird ;-).
     
Thema: Skodas v. d. Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert nach der tour de france mit den skoda fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Skodas v. d. Tour de France - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

    Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  5. SKODA schreibt: 7-Gang DSG hat im V-Modus keine Kriechfunktion

    SKODA schreibt: 7-Gang DSG hat im V-Modus keine Kriechfunktion: Das 7-Gang DSG ist im Yeti und im Octavia identisch. Deshalb poste ich auch hier im Octavia-Forum. Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht...