Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook")

Diskutiere Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook") im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de - 'In Touch with SKODA': Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem Storytelling,...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de

http://www.finanznachrichten.de/nac...artet-neues-online-magazin-extratouch-007.htm

2. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda hat ein neues, internationales Medienportal sowie ein Magazin für den deutschen Markt gestartet. Sie sollen Medienschaffende wie Kunden anlocken.
    Die Tschechen wollen insbesondere "emotionale und überraschende Geschichten" aus ihrer Markenwelt neuen Usern anbieten.
    Die tschechische VW-Tochter Škoda bündelt ihre Angebote rund um aktuelle Nachrichten aus dem Unternehmen und bunte, überraschende Inhalte aus der eigenen Markenwelt auf einer neuen Online-Plattform. Das sogenannte Storyboard wurde als integriertes Medienportal konzipiert und soll neben Presseinformationen eine Vielzahl von Bildern und Videos bieten.
    www.skoda-storyboard.com

3. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook")

Die Seite wird geladen...

Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook") - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...