Skodas neues Webdesign

Diskutiere Skodas neues Webdesign im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da geh ich nixahnend auf www.skoda.de und was sehe ich... nen komplett neues design... Mir gefällt die seite viel besser als vorher... Ich...

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Da geh ich nixahnend auf www.skoda.de und was sehe ich... nen komplett neues design...

    Mir gefällt die seite viel besser als vorher...

    Ich hoffe solch einen beitrags gabs noch ned, hab ned die zeit in den letzten 3 wochen des forums zu wühlen *g*

    Benni
     
  2. #2 Power Feli, 15.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    mit der wunderschönen Funktion "suche" hab ich das gefunden!!! :suche: :suche:
     
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

Skodas neues Webdesign

Die Seite wird geladen...

Skodas neues Webdesign - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...