Skodas neues Webdesign

Diskutiere Skodas neues Webdesign im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da geh ich nixahnend auf www.skoda.de und was sehe ich... nen komplett neues design... Mir gefällt die seite viel besser als vorher... Ich...

1. Benni

Benni

Da geh ich nixahnend auf www.skoda.de und was sehe ich... nen komplett neues design...

Mir gefällt die seite viel besser als vorher...

Ich hoffe solch einen beitrags gabs noch ned, hab ned die zeit in den letzten 3 wochen des forums zu wühlen *g*

Benni

2. #2 Power Feli, 15.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

mit der wunderschönen Funktion "suche" hab ich das gefunden!!! :suche: :suche:

3. Fluffy

Fluffy Guest

Thema:

Skodas neues Webdesign

Die Seite wird geladen...

Skodas neues Webdesign - Ähnliche Themen

1. Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas

Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas: Hat jemand Erfahrung mit der Wasserpumpe PA0046 von Bugatti? Speziel für die 105/120er Motoren entwickelt. Ein Bekannte erzählt dass bei seinem...
  2. Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland: Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...
  3. "Jetzt helfe ich mir selbst" - auch für neue Skodas?

"Jetzt helfe ich mir selbst" - auch für neue Skodas?: Hallo, gibt es die beliebten "Jetzt helfe ich mir selbst"-Bücher nicht für den Fabia II und den Roomster? Bei Amazon.de habe ich nichts gefunden....
  4. 6 Neue Skodas..neuer Superb Octavia Plus usw...Fotos

6 Neue Skodas..neuer Superb Octavia Plus usw...Fotos: Hai Leute, ik bin heud aus dem Staunen garnicht mehr herausgekommen. in der neuen Auto Straßenverkehr ist der neue Superb auf der Titelseite. Ein...
  5. Neue Skodas im "Vorlauf"

Neue Skodas im "Vorlauf": Ich habe mich gerade bei den Typklassen für das nächste Jahr umgeschaut und dabei ist mir was aufgefallen. Anscheinend hat Skoda schon ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden