Skodas neues Webdesign

Diskutiere Skodas neues Webdesign im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da geh ich nixahnend auf www.skoda.de und was sehe ich... nen komplett neues design... Mir gefällt die seite viel besser als vorher... Ich...

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Da geh ich nixahnend auf www.skoda.de und was sehe ich... nen komplett neues design...

Mir gefällt die seite viel besser als vorher...

Ich hoffe solch einen beitrags gabs noch ned, hab ned die zeit in den letzten 3 wochen des forums zu wühlen *g*

Benni
 
#
schau mal hier: Skodas neues Webdesign. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
mit der wunderschönen Funktion "suche" hab ich das gefunden!!! :suche: :suche:
 
Thema:

Skodas neues Webdesign

Skodas neues Webdesign - Ähnliche Themen

Probleme mit Kühlsystem: Hallo an alle Skodafahrer und natürlich an die Fahrerinnen, Ich war lang ein stiller externer Beobachter dieses Forums doch nun haben mir die...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Umbau original Xenonrefektor auf Reflektor von Retrofitlab EvoX-R 2.0 Bi-xenon: Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende meine ,,verbrannten/matten,, Xenonreflektoren(komplette Leuchteinheit) gegen neue Leuchteinheiten von...
Batterieladung & weitere Fragen: Hallo zusammen :) Ich bin seit Kurzem Besitzer eines 2015er S3 L&K TDI und mir gefällt das Fahrzeug ausgesprochen gut, vor allem das...
Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Oben