Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

Diskutiere Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...

1. #1 DlaweOcram, 15.10.2015
    DlaweOcram

DlaweOcram

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich unterscheiden?

Vielen Dank
    Marco

2. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Und vielleicht kurz mitteilen, ob der Effekt spürbar ist. Wie haben so etwas auch im Bad zusätzlich bestellt, kein unterschied zu normaler Beschichtung. Oder hat das gar nicht mit abperlen zu tun? Dann entschuldigt meine Unwissenheit.

3. #3 PaulderPON, 15.10.2015
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    11999
    Die beiden Farben sind 'visuell' unterschiedlich. Moon-white wirkt ein wenig Eis dreckig geben über dem Oryxweiss Perlmutteffekt ! Ausserdem heisst es ja Perlmutt und das finde ich sieht man auch.

Thema: Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda moon weiß perl-effekt

,
  2. skoda moon weiß perleffekt

,
  3. moon weiß perleffekt skoda

,
  4. moonweiß perleffekt,
  5. moon weiß perl-effekt,
  6. Moon weiß perl effect,
  7. oryxweiß skoda,
  8. moonweiß perfekt skoda,
  9. perleffect lack moon-weiß,
  10. skoda fabia moonweiß,
  11. skoda orix weiß perlmutteffekt,
  12. moon weiß perleffekt perlmutt,
  13. oryx perleffekt weiss,
  14. Skoda Fabia moon weiß perleffekt,
  15. octavia moon weiß,
  16. oryxweiß perlmutt,
  17. moon weiß perleffekt skoda unterschied zu weiß,
  18. skoda weiß perlmuttweiß,
  19. oryx weiß perlmutteffekt information,
  20. skoda perleffekt community,
  21. moon-weiß perleffekt,
  22. skoda octavia moon weiß perleffekt,
  23. skoda moon weiß,
  24. skoda octavia perlmutweiß,
  25. skoda moon-weiss perleffekt
Die Seite wird geladen...

Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich? - Ähnliche Themen

1. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  2. PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?: Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...
  3. Wie reinigt ihr euren (weißen) S3 von Insektenresten

Wie reinigt ihr euren (weißen) S3 von Insektenresten: Ist zwar eine ziemlich allgemeine Frage aber ich fühle mich mit meinem S3 hier einfach wohl und hoffe man vergibt mir das Hijacking diese Formus...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...