Skodas Mini-Suv Kamiq ...

Diskutiere Skodas Mini-Suv Kamiq ... im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die aktuelle Autozeitung berichtet über einen kleinen SUV auf Fabiabasis unterhalb des Yeti. Skoda schließt ein solches Modell nicht aus. Mal...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Die aktuelle Autozeitung berichtet über einen kleinen SUV auf Fabiabasis unterhalb des Yeti.
Skoda schließt ein solches Modell nicht aus. Mal sehen, wie und wann es verwirklicht wird.

stefan br

stefan br

Fahrzeug
Fabia 1,4 16V
Kilometerstand
108000
Der Yeti ist doch schon sehr klein. Ich habe eine Zahl zwischen 4 - 4,20 Meter im Kopf.

maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug
Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Hornfeck
Kilometerstand
10000
Vielleicht meinen die die Scoutvariante des Fabias. beim Polo gibt es ja auch die Cross Variante.

stefan br

stefan br

Fahrzeug
Fabia 1,4 16V
Kilometerstand
108000
Das kann natürlich sein. Aber dieses Jahr kommt ja auch schon der Fabia Combi Scout.

maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug
Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Hornfeck
Kilometerstand
10000
Der sieht aber sehr bunt von drinne aus. Naja wenn er auf der AMI ist, dann werde ich ihn mir mal anschauen.

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Es soll auch ein Allradler sein. Der Fabia Scout ist ja nur pseudo.
In Osteuropa gibt es besondere Marktchancen für kleine Kraxler.

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Der Yeti basiert auf dem Tiguan, bzw. auf Golfelementen. Da ist Platz nach unten. Skoda kann nur wachsen, wenn neue Modelle dazukommen. Die Zeit, dass sie mit nur drei Modellreihen erfolgreich waren scheint vorbei.
Siehe Roomster, Superb Combi/(mögliches Coupe), Yeti, UP, Van.....

stefan br

stefan br

Fahrzeug
Fabia 1,4 16V
Kilometerstand
108000
Der Superb Combi, der Yeti und die UP Variante werden wohl erstmal reichen. Für ein Coupe gibt es einfach zu wenig Kunden.

Symbiose

Guest
Maik_Kombi schrieb:
Vielleicht meinen die die Scoutvariante des Fabias. beim Polo gibt es ja auch die Cross Variante.

Hallo,

die Scoutvariante des Fabia I gibt doch schon, habe doch so einen vor der Haustür stehen ;)
Musste da zwar ein bisschen nachhelfen, aber mit dem Crosspolo kann ich da voll mithalten.

Grüße

Torsten

SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug
Octavia Combi 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
na da werden ja die vielen kleinen autohäuser mit ihren kleinen ausstellungsräumen ja mächtig "völlegefühl" bekommen bei sooo vielen verschiedenen modellen in den nächsten jahren...

ob die alle anbauen wollen/können?

Fabia_Combi_II

Guest
Hier habe ich mal ein Bild des neuen Skoda Fabia Combi Scout gefunden.

b38bd93d06044de8b7e928f05d622862.jpg

sniper163

Fahrzeug
Skoda Fabia II Greenline Combi
Werkstatt/Händler
Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
Kilometerstand
47000
stefan br schrieb:
Das kann natürlich sein. Aber dieses Jahr kommt ja auch schon der Fabia Combi Scout.

Ich hab mich vor 2Wochen bei Skoda erkundigt ob der Fabia Scout kommt,nachdem mir der größte Wuppertaler Skodahändler gesagt hat in 2 monaten ist er da.Skoda hat mal was von Ausstellungsfahrzeug für Messen gefaselt.Der Fabia Scout sieht Hammer aus ich hab ihn als Bildschirmschoner.Komischerweise findet das Jeder.Auch die ,die sonst eher Quattro fahren. ;)

fechi

fechi

Hauptsache der bekommt auch so "Scoutige" Felgen wieder der Roomster Scout mit so richtig schönem Geländeprofil und Deckenhöhe!Bei der Bereifung ist ja Kopfsteinpflaster schon zuviel :thumbdown: !da hat sich bei Skoda keiner Gedanken gemacht wa? ?(

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ein paar Neuigkeiten...Laut http://www.autoexpress.co.uk/news/a...da_yeti_family_set_to_grow.html#ixzz1GnnXpcd6 soll es eine ganze "Yetifamilie" geben. Neben dem XXL auch eine Miniversion...
Dr Eckhard Scholz, Skoda board member in charge of technical development, told us: “In the future, I think there’s enough space in this class for cars that are bigger and smaller than the Yeti. It’s an important segment for us because this model has been very successful.”

Read more: http://www.autoexpress.co.uk/news/a...da_yeti_family_set_to_grow.html#ixzz1Grrojiii
(aufgespürt von hellacopter)

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Das Projekt scheint nun immer wenig Aussischt auf Verwirklichung zu haben, weil VW in dieser Klasse wohl keine passende Allradplattform entwickeln wird.

Herne_1

Guest
saVoy schrieb:
Das Projekt scheint nun immer wenig Aussischt auf Verwirklichung zu haben, weil VW in dieser Klasse wohl keine passende Allradplattform entwickeln wird.
Für mich ist es eine gute Nachricht, dass der Yetinachfolger auf der MQB Bodengruppe für Golf VII usw. aufbaut und nicht auf der angedachten Bodengruppe von VW/Suzuki für Allrad SX4, A1, Polo und Seat Ableger.

Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
VW Polo Cross, Skoda Fabia Scout / Roomster Scout würden sich villeicht besser ankommen, wen sie auch wirklich nen Allradantrieb hätten. Ich kenne viel die so ein Auto suchen und dan auf Suzuki SX4 oder Fiat Panda usw. ausweichen weil es sonst nix gibt....

mfg

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Es war lange Zeit etwas still um das Thema. Nun soll laut AutoStrassenverkehr auf Basis des 2014 erscheinenden Q2 auch eine Polo-und Fabia SUV-Variante kommen.
Der Crossover-Polo soll etwa 4,20 m lang werden und Allradantrieb als Option bieten. Die TDI und TSI- Motoren decken ein Leistungsspektrum zwischen 105 bis 180 Ps ab. Marktstarkt soll 2015 sein.

Der Skoda-Mini-SUV soll bescheidener im Auftritt werden und gegen Billig-marken wie den Dacia Duster antreten. Hierzulande könnte er zu Preisen ab 16000 Euro angeboten werden, so die AutoStrassenverkehr.

Überhaupt werden in den nächsten Jahren eine Reihe kleiner SUV auf den Markt geworfen, wie der Ford Ecosport, das neue Smart SUV, der Fiat 500X, Peugeot 2008, Suzuki S-Cross, oder der Renault Capture auf Nissan-Juke Basis,

Thema:

Skodas Mini-Suv Kamiq ...

Skodas Mini-Suv Kamiq ... - Ähnliche Themen

ŠKODA AUTO produziert zweimillionstes SUV | ist gleichzeitig der 250.000ste produzierte ŠKODA KAMIQ: Mladá Boleslav (ots) › Zweimillionstes ŠKODA SUV ist gleichzeitig der 250.000ste produzierte ŠKODA KAMIQ › SUV-Modelle sind eine tragende Säule...
Vier SKODA Modelle triumphieren als ,Importsieger 2020‘ bei AUTO BILD: AUTO BILD hat die besten Importautos aus den Tests der vergangenen zwölf Monate ausgewählt. 2020 zählen gleich vier SKODA Modelle zu den...
Der Škoda Kamiq G-TEC: So nun ist es soweit durch nee Anfrage nicht von mir hat skoda geantwortet.. Hallo, der Bestellstart des KAMIQ G-Tec wird voraussichtlich zum...
Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti: Hallo liebes Forum, auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen Aktuell fahre ich einen Yeti. Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der...
Privatverkauf Kofferraum Wanne S3 von Azuga für Skoda Superb ab 09/2015: Hallo, ich biete hier eine Gummi Kofferraum Wanne von Azuga für Skoda Superb Combi Modellreihe ab 09/2015 (also das aktuelle Modell Superb 3)...

Sucheingaben

skoda kamiq verkaufsstart

,

skoda polar

,

Skoda Kibuq

,
Skoda
, skoda polar, Skoda Kosmiq, skoda polar erscheinungsdatum, kamiq verkaufsstart, skoda kanuq, skoda mini suv, skoda kamiq verkaufsstart, skoda kamiq, skoda kamiq 2019, skoda polar 2019, skoda mini suv, skoda polar, skoda polar preis, skoda polar, skoda mini suv, skoda kamiq bestellen, skoda polaris, skoda kosmiq markteinführung, skoda suv 2019, skoda suv 2018, skoda yeti nachfolger 2016
Oben