Skodas Mini-Suv Kamiq ..da ist es

Diskutiere Skodas Mini-Suv Kamiq ..da ist es im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ŠKODA auf der Tuning World Bodensee: SCALA und KAMIQ feiern Deutschlandpremiere

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
  2. #202 Rumgebastel, 15.05.2019
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    80000 50000
    Neben dem Scala hat Skoda auch den Kamiq in den "Ecken" der Eishockeyfelder der derzeit stattfindenden WM geparkt. Ist jetzt nicht unbedingt formatfüllend aber auch mal ne Ansicht jenseits der Pressefotos.

3. arei1980

arei1980

Fahrzeug:
    Octavia II Scout FL
    Ich bin echt gespannt auf den Kamiq! Ansich hätte ich als nächstes Auto gerne entweder den Seat Ateca, lieber aber noch den Karoq Scout, da die mit der für mich ansprechenderen Motoren/Getriebe Kombination (2.0 TDI + Nass-DSG) ausgestattet sind. Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch eine Nummer kleiner schon genug für mich... hoffentlich wird es eine Scout(-line) Variante geben.

olliautan gefällt das.
Thema: Skodas Mini-Suv Kamiq ..da ist es
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kamiq verkaufsstart

,
  2. skoda kamik

,
  3. skoda kamiq 2019

,
  4. skoda kamiq bestellen,
  5. skoda kosmiq markteinführung,
  6. kamiq verkaufsstart,
  7. verkaufsstart skoda kamiq,
  8. skoda komiq,
  9. skoda kamic,
  10. skoda polar,
  11. skoda kamiq 1 5 l mpi,
  12. skoda kamiq,
  13. skoda mini suv,
  14. skoda kamiq marktstart 2019,
  15. skoda karniq,
  16. skoda kanuq,
  17. skoda polar marktstart 2019,
  18. skoda kamiq site,
  19. skoda suv 2019 kanuq,
  20. suv skoda kamiq,
  21. skoda kamiq erscheinung ,
  22. skoda kanuc,
  23. skoda kamiq vorbestellen,
  24. skoda kamik hybrid,
  25. verkaufsstart scoda kamiq
Die Seite wird geladen...

Skodas Mini-Suv Kamiq ..da ist es - Ähnliche Themen

1. Mini Kratzer vom Nachbarn | Was tun?

Mini Kratzer vom Nachbarn | Was tun?: Unser Nachbar hat unsere Leiter zurück gebracht und dabei ausversehen einen ca. 1cm langen Kratzer in die Stoßstange gerammt. Was tun? Elegant...
  2. Kamiq GT

Kamiq GT: Skoda plant wohl auch vom Kamiq einen Coupe-Ableger. Wie beim Kodiaq GT soll er den chinesischen Markt bedienen...
  3. Skoda Kamiq- Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests

Skoda Kamiq- Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests: Hier können ab sofort Links zu Einzeltests, Vergleichen und Fahrberichten des Kamiq gesammelt werden. Diskussionen dazu wie gehabt bitte in...
  4. The Grand SUV Rallye - Erste Strassen-Erlebnis Rallye für SUV

The Grand SUV Rallye - Erste Strassen-Erlebnis Rallye für SUV: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  5. Kodiaq umbauen zu Mini Camper

Kodiaq umbauen zu Mini Camper: Seit April 2017 fahren wir den Kodiaq. Ich habe diesem Winter eine stabile Konstruktion entworfen, mit der ich mein Kodiaq in wenigen Minuten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden