Skoda´s bei der Sachsen Classic

Diskutiere Skoda´s bei der Sachsen Classic im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute ging die Sachsen Classic zu Ende, dabei waren wieder mal mehrere Skoda Modelle welche noch RICHTIGE Skoda´s waren, kein VW Gruppen - Brei...

1. #1 Occi4x4, 19.08.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

heute ging die Sachsen Classic zu Ende, dabei waren wieder mal mehrere Skoda Modelle welche noch RICHTIGE Skoda´s waren, kein VW Gruppen - Brei ...

die Skoda Fahnen wurden unter anderem von dem mehrfachen dt. Rallyemeister Matthias Kahle, dem Schauspieler Peter Sodann (Tatort) vielen Tschechischen Vertretern aus Mlada Boleslav UND dem Duo Jörg und Heinz hochgehalten ... war alles in allem ein supi Wochenende ... :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

nicht zu vergessen der Chef von JuKa Motorsport Josef Juracka selbst mit seinem MB 1000 ...

2. #2 Occi4x4, 19.08.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Matthias Kahle / Peter Sudek

3. #3 Occi4x4, 19.08.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

4. #4 Occi4x4, 19.08.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

5. #5 skodafan2210, 30.08.2006
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Schöne Bilder!

Das Team Jörg und Heinz (bei Insidern auch Heeeeeeeeeenz genannt), war sogar den Sonntag darauf bei "Auto, motor und Spoart TV" zu bewundern! :sieger:

Thema:

Skoda´s bei der Sachsen Classic

Die Seite wird geladen...

Skoda´s bei der Sachsen Classic - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe

kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe: Servus, habe gestern meinen neuen Kodiaq mit SH bekommen. Nun ist es ja möglich die SH via App zu starten. Da wird man dann aufgefordert die S-PIN...
  2. Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100

Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100: Ich selbst habe einige dieser Teile mal auf einem Teilemarkt gefunden und fahre sie nun auf meinem Skoda 1203. Da ich keine Haltebolzen auf...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  5. Original Alufelgen /Magnesiumfelgen Skoda s 100

Original Alufelgen /Magnesiumfelgen Skoda s 100: Tach, ich suche Alu - oder Magnesiumfelgen für meinen S 100. Da ich ungern mein H Kennzeichen verlieren möchte, sollten die Felgen möglichst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden