skodaradkappen auf anderen felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TB-Master, 26.06.2007.

1. #1 TB-Master, 26.06.2007
    TB-Master

TB-Master Guest

Hallo zusammen,
    heut wurde es bei mir mal zeit neue Reifen zu kaufen. In diesem Zuge bin ich dann auf eine andere Reifengröße umgestiegen. Daher auch andere Felgen. Keine Alufelgen ... ganz normale Stahlfelgen.

Was mir nicht bewusst war, dass es sogar herstellerunterschiedliche Stahlfelgen gibt ;). Soweit cih das nun überblicke sind das VW Felgen, die ich bekommen habe.

Wollte mir nun Radkappen kaufen dass es nciht ganz so fat aussieht ;-) ... daher die frage passen skoda Radkappen auf vw felgen? ... Dachte soetwas wäre einheitlich ... aber manche Radkappen scheinen Klips zu haben ... andere so nen metallring.

Oder ist das Größenabhängig?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Toni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 26.06.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Daz u sag ich mal zum Händler fahren und "anprobieren". Unter Umständen hat sogar Skoda unterschiedliche Versionen. Und soviel Unterschied ist ja zwischen VW und Skoda bekanntlich auch nicht.

4. #3 K_Deluxe, 26.06.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    wenn das eine genaue zoll angabe ist, gleich felge-radkappe_passen!
    hab auch für meine winterbereifung vw radkappen!

5. #4 fabia12, 26.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das kann man schlecht sagen da es so viele verschiedene Felgen und radkappen gibt ob die dann wirklich passen.

Mfg Fabia12

6. #5 AL PFUNDY, 28.06.2007
    AL PFUNDY

AL PFUNDY

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Passen eigentlich auf alle X-beliebigen Stahlfelgen.

7. #6 TB-Master, 28.06.2007
    TB-Master

TB-Master Guest

vielen dank für die vielen antworten ;-).
    Nur irgendwie bin ich nun genauso unsicher wie vorher *g* ... die einen meinen ja die anderen nein :).

Werds nun halt einfach mal ausprobieren. Nur wenn alle skoda radkappen so klammern haben wie meine alten 14zoll dann passen die leider nicht :(. Hoffe das ist nicht der fall.

Toni

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skodaradkappen auf anderen felgen

Die Seite wird geladen...

skodaradkappen auf anderen felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...