Skodaradio mit ISO-Anschluss?

Diskutiere Skodaradio mit ISO-Anschluss? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir planen aktuell unser einfaches (Kassetten-) Skoda-Radio im Superb (BJ 2005) gegen ein Blaupunkt-Radio auszutauschen. Jetzt...

1. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Hallo zusammen,

wir planen aktuell unser einfaches (Kassetten-) Skoda-Radio im Superb (BJ 2005) gegen ein Blaupunkt-Radio auszutauschen. Jetzt habe ich bei amazon gesehen, dass es einen Adapter gibt für Autos aus dem Hause VW auf den ISO-Stecker. Braucht man einen solchen Adapter oder ist im Superb BJ 2005 schon ISO-Stecker vorhanden? Eine weitere Frage ist, ob man den CD-Wechsler auch an Blaupunkt-Radios nutzen kann?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Immi

Thema:

Skodaradio mit ISO-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Skodaradio mit ISO-Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Apple CarPlay USB Anschluss

Apple CarPlay USB Anschluss: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob Apple CarPlay im Facelift nur am vordern USB (induktive Ladeschale) oder auch mit dem USB Anschluss unter...
  2. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  3. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  4. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  5. Radio Anschluss verlängern

Radio Anschluss verlängern: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2016 mit dem Standard Radio (Blues?) Nun wollte ich mir einen Subwoofer anschließen, aber damit ich die Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden