Skodaradio mit ISO-Anschluss?

Diskutiere Skodaradio mit ISO-Anschluss? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir planen aktuell unser einfaches (Kassetten-) Skoda-Radio im Superb (BJ 2005) gegen ein Blaupunkt-Radio auszutauschen. Jetzt...

Immi

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
7
Ort
Euskirchen 53881
Fahrzeug
Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
Hallo zusammen,

wir planen aktuell unser einfaches (Kassetten-) Skoda-Radio im Superb (BJ 2005) gegen ein Blaupunkt-Radio auszutauschen. Jetzt habe ich bei amazon gesehen, dass es einen Adapter gibt für Autos aus dem Hause VW auf den ISO-Stecker. Braucht man einen solchen Adapter oder ist im Superb BJ 2005 schon ISO-Stecker vorhanden? Eine weitere Frage ist, ob man den CD-Wechsler auch an Blaupunkt-Radios nutzen kann?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Immi
 
Thema:

Skodaradio mit ISO-Anschluss?

Skodaradio mit ISO-Anschluss? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
Skoda CitiGo mit Radiovorbereitung: Anschluss eines Standard-Autoradios: Meinen Skoda CitiGo 2015 habe ich ohne Radio aber mit Radiovorbereitung bestellt. Ausserdem mit 4 zusaetzlichen Lautsprechern dazu. Und ohne...
Bluetooth FSE an MFD mit DSP: Wo Audioausgabe anschließen?: Guten Morgen, ich habe einen Superb 3U mit MFD Navi und DSP sowie CD-Wechsler. Den Wechsler habe ich schon länger gegen einen MP3-Adapter...
Alternativen für Radio-Umbau Aufrüstung von Stream auf CD/USB/Bluetooth: Hallo, da ich quasi 1 Woche vor dem Kauf eines Octavia 2 1,6 100PS BJ2007 bin, dieses leider nur das Stream Radio hat wende ich mich an euch. In...
Oben