ŠkodaOctavia Combi Tour ab 14.790 Euro und RS Modelljahr 2005

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 28.08.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 28.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    pressemitteilung skoda auto deutschland
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 28.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier noch die ausstattungs- und preistabelle für den octavia RS modelljahr 2005
     

    Anhänge:

  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Tja, das ist dann das vorzeitige Ende folgender Modelle:

    Octavia Basis Combi, L&K Combi, Edition GT, 4x4 und Advance (Emotion).

    Die Generation I Limousine wurde wohl bloß in Tour umbenannt.

    Auf der Skoda-Homepage sind bereits alle alten Preise entfernt. Schätze bis Morgen sind alle alten Modelle komplett verschwunden.

    Schade eigentlich.

    Gruß
    Karsten
     
  5. #4 IsnurderHeiko, 09.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Der 2005er Octavia RS soll nen 2 Liter Turbo miit 200 PS haben laut meinem Skodahändler !
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn dem so ist, dann wird es sich wie im VW/Audi Konzern um den
    um einen Turbo
    verstärkten 2.0er FSi aus dem Audi A3 Sportsback bzw. dem Golf IV GTi handeln der durch
    die Aufladung 50 Mehrps erzielt.

    Wäre somit die wahrscheinlichste Alternative.

    Michael
     
Thema:

ŠkodaOctavia Combi Tour ab 14.790 Euro und RS Modelljahr 2005

Die Seite wird geladen...

ŠkodaOctavia Combi Tour ab 14.790 Euro und RS Modelljahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...