SkodaKombi 03/2012 1Z Wasser links im Fußbereich

Diskutiere SkodaKombi 03/2012 1Z Wasser links im Fußbereich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen 2012er Skoda 03/2012 mit der Nummer AGR Kombi 1Z gekauft. Neukauf. Ich habe das Problem dass ich Feuchtigkeit im Auto habe....

1. #1 Octavia14tsi2012, 30.12.2012
    Octavia14tsi2012

Octavia14tsi2012

Hallo

ich habe einen 2012er Skoda 03/2012 mit der Nummer AGR Kombi 1Z gekauft. Neukauf.

Ich habe das Problem dass ich Feuchtigkeit im Auto habe. Meine Scheiben sind manchmal so stark beschlagen dass man schon von einem Wasserfilm sprechen kann der an der Scheibe ist.

Ich hatte schon das Gefühl als ob die Feuchtigkeit aus der Lüftungsanlage kommt.

Vorne links im Fußraum ist es etwas klamm, aber es ist schlecht zu sagen ob das von mir ist oder woanders her kommt.

Es besteht die Möglichkeit dass ich einen Marder im Auto hatte.

Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen soll?

Danke

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Garantie -> doof stellen, ab zum Händler.

oder selber suchen: Waschstraße fahren und suchen wo es her kommt :S (habe die letzte Woche auch wie ein Irrer gesucht, aber anderes Auto)

Thema:

SkodaKombi 03/2012 1Z Wasser links im Fußbereich

Die Seite wird geladen...

SkodaKombi 03/2012 1Z Wasser links im Fußbereich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...