Skodahändler rund um Hamburg gesucht

Diskutiere Skodahändler rund um Hamburg gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,:pssst: wer kann mir seine Erfahrungen (EMFEHLUNGEN) mit Händlern rund um Hamburg schildern??? Gruß Skodaria
  • Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #2

Smarti_1

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich ziehe bald nach Hamburg.

Könnt ihr mir eine gute Werkstatt in Hamburg für meinen Skoda empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Maik

• Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #6

carluwe1962

Guest
x

• Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #7

ihsus

Ich habe meinen Holland-Import (EZ 08/02) mit einem Klappergeräusch hinterm Armaturenbrett (Fahrerseite) zu Skoda Zillmann (ehemals OPEL) in Geesthacht (ca. 25 KM von HH-Centrum) gebracht.
Der Meister war sehr freundlich, hat gleich ne Probefahrt mit mir gemacht und festgestellt, dass das Klappern behoben werden muss. Termin vereinbart. Wagen morgens gebracht, abends gemacht.

Grarantie mit holländischem Service-Heft war kein Problem.

Superfreundlich, guter Service. Hier werde ich auch zur Inspektion fahren, sobald die Serviceanzeige mich dazu auffordert.

• Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #8

alx81

Hat jemand mittlerweile eine Empfehlung?

• Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #9
Callahan

Callahan

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
Werkstatt/Händler
Auto Tietjen/Buxtehude
Kilometerstand
62500
Auto-Tietjen in Buxtehude.

Gesamte Kaufabwicklung und Aftersales-Service waren hervorragend. Auch die Werkstatt ist sehr bemüht. Demnächst muss ich dort zu der 1. Inspektion.

• Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #10
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Die Jungs sind wirklich nett und freundlich. Den Fabs meiner Frau haben wir da schon mehrmals hingebracht und hat immer gepasst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Skodahändler rund um Hamburg gesucht Beitrag #11

Chris80

Fahrzeug
Skoda Scala Monte Carlo 1,5 TSI 150 PS
Werkstatt/Händler
AH Deipenau Goslar
Kilometerstand
26700
Ansonsten kann ich Skoda Reimers in Pinneberg empfehlen. Hatte mein Fabia zum Service mit Leihwagen gehabt. Kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Thema:

Skodahändler rund um Hamburg gesucht

Skodahändler rund um Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

Suche Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung: Hallo, ich bin auf der suche nach ordentlichen Kunstoff Radlaufschutz für den yeti (Bauj.2012). Es wird einieges Angeboten für das folge Modell...
suche Benzintank Skoda S 100 MB 1000: Hallo in die Runde.... ich suche DRINGEND einen neuen , neuwertigen .... Benzintank für meinen MB 1000 wer kann mir helfen ? oder wer weiß wo ich...
Privatverkauf Tausche.... Octavia gegen Fabia: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen Octavia Combi von 2009 gekauft,. Das Auto läuft super, hat TÜV und noch keine 125.000 km...
Umfrage Vertagswerkstatt pflichten: Hallo zusammen ich habe mir vor ca 15 Monaten (August 2021) ein skoda superb gekauft mit 107tkm bj 2016 vom skoda händler auf den ersten Blick hat...
Tempomat beim Scala EU Fahrzeug nachrüsten: Hallo, ich habe einen Skoda Scala Baujahr 2022 als EU Fahrzeug (war für Polen) bestimmt mit Geschwindigkeitsbegrenzer gekauft und wollte einen...
Oben