Skodahändler rund um Hamburg gesucht

Diskutiere Skodahändler rund um Hamburg gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,:pssst: wer kann mir seine Erfahrungen (EMFEHLUNGEN) mit Händlern rund um Hamburg schildern??? Gruß Skodaria

Smarti_1

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich ziehe bald nach Hamburg.

Könnt ihr mir eine gute Werkstatt in Hamburg für meinen Skoda empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Maik

ihsus

Ich habe meinen Holland-Import (EZ 08/02) mit einem Klappergeräusch hinterm Armaturenbrett (Fahrerseite) zu Skoda Zillmann (ehemals OPEL) in Geesthacht (ca. 25 KM von HH-Centrum) gebracht.
Der Meister war sehr freundlich, hat gleich ne Probefahrt mit mir gemacht und festgestellt, dass das Klappern behoben werden muss. Termin vereinbart. Wagen morgens gebracht, abends gemacht.

Grarantie mit holländischem Service-Heft war kein Problem.

Superfreundlich, guter Service. Hier werde ich auch zur Inspektion fahren, sobald die Serviceanzeige mich dazu auffordert.

Callahan

Callahan

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
Werkstatt/Händler
Auto Tietjen/Buxtehude
Kilometerstand
62500
Auto-Tietjen in Buxtehude.

Gesamte Kaufabwicklung und Aftersales-Service waren hervorragend. Auch die Werkstatt ist sehr bemüht. Demnächst muss ich dort zu der 1. Inspektion.

Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Die Jungs sind wirklich nett und freundlich. Den Fabs meiner Frau haben wir da schon mehrmals hingebracht und hat immer gepasst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Chris80

Fahrzeug
Skoda Scala Kamiq Monte Carlo 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autoland Magdeburg gekauft
Kilometerstand
600
Ansonsten kann ich Skoda Reimers in Pinneberg empfehlen. Hatte mein Fabia zum Service mit Leihwagen gehabt. Kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Thema:

Skodahändler rund um Hamburg gesucht

Skodahändler rund um Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Fahrersitz Naht aufgeplatzt: Hallo, bei unserem Skoda Superb BJ 2015 ist am Fahrersitz die Naht aufgegangen. Ich habe bei E-Bay diverse Autositze mit diesem Schaden gesehen...
Privatverkauf

Themisto Felgen 18 Zoll

Privatverkauf Themisto Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Community Ich trenne mich von meinen Themisto Felgen Es handelt sich um 4Stück in der bekannten Größe 7,5 x 18 ET 46vom Superb 2...
Spurverbreiterung: Hallo ,ich habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen,kann aber nicht das passende für mein Anliegen finden... Will zum Sommer meine Sommeralus...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Oben