Skodafreunde OS

Diskutiere Skodafreunde OS im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde. :) Um es kurz zu machen. Auch der Osnabrücker Bereich ist nun aktiv vertreten, denn wir haben uns kurzer Hand entschlossen etwas...

1. Rock4d

Rock4d

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81KW
    Kilometerstand:
    8
    Hallo Gemeinde. :)

Um es kurz zu machen.
    Auch der Osnabrücker Bereich ist nun aktiv vertreten, denn wir haben uns kurzer Hand entschlossen etwas auf die Beine zu stellen.
    Wir zählen momentan 9 Personen und würden uns über Zulauf freuen.

Gemeinsame Aktivitäten sind schon angelaufen (1. Kennenlernen) und weiteres ist geplant.
    Genau wie die Fahrt zu einigen Treffen

Zu finden sind wir über Facebook "Skodafreunde OS" (zur Not mal die Suche auf Gruppen beschränken; keine Ahnung warum es normal nicht angezeigt wird?!?). Nicht wundern, es gibt noch eine andere Gruppe, welche aber sehr inaktiv ist
    Genauso sind wir über Instagram "skodafreundeos" auffindbar.

Beste Grüße und knitterfrei bleiben!

Bastian

biker boyz gefällt das.
  2. tiim

tiim

Hat jemand eine Skoda vor kurzem gekauft?

3. Rock4d

Rock4d

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81KW
    Kilometerstand:
    8
    Wieso?!?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Skodafreunde OS

Die Seite wird geladen...

Skodafreunde OS - Ähnliche Themen

1. Octavia III Anleitung zum implementieren von m3u iTunes Playlisten mit Mac OS X im Columbus System O3 RS

Anleitung zum implementieren von m3u iTunes Playlisten mit Mac OS X im Columbus System O3 RS: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich mich heute mit meinem neuen O3 RS und Columbus beschäftigt habe, habe ich den Entschluss gefasst meine...
  2. Treffen der Skodafreunde Rhein Main am 24.08.2014

Treffen der Skodafreunde Rhein Main am 24.08.2014: Am 24.08.2014 um 14 Uhr treffen wir uns im Freizeitpark Lochmühle (Eintritt 13,00€ für Erwachsene) in Wehrheim. Im Anschluss an den Besuch des...
  3. Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter.

Hallo Skodafreunde und Grüße aus Salzgitter.: Hallo, mein Name ist Tobias, ich bin 37 Jahre alt und Wohne in der nähe von Braunschweig. Seit letztem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer...
  4. O3 RS im Raum OS/HF/MI gesucht

O3 RS im Raum OS/HF/MI gesucht: Hallo, wir stehen kurz vor unserer Bestellung und würden gerne mal einen RS in stahlgrau live sehen. Fährt jemand in den genannten Gebieten einen...
  5. Windows Phone 8 - wer hat eins? + Umfrage zu Smartphone-OS

Windows Phone 8 - wer hat eins? + Umfrage zu Smartphone-OS: Hi, ich würde mich einfach mal dafür interessieren wer bzw. wie viele ein Windows-Phone ihr eigens nennen. Dazu dann am besten direkt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden