Skodafreunde München meets Bayer-Automobile III - 21.04.2007

Diskutiere Skodafreunde München meets Bayer-Automobile III - 21.04.2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Endlich kann ich euch einen Termin für das alljährliche Bayer-Treffen nennen. Es ist der 21.04.2007 Vorab wieder einen schönen Dank an...

1. #1 Pampersbomber, 17.03.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Endlich kann ich euch einen Termin für das alljährliche Bayer-Treffen nennen.

Es ist der 21.04.2007

Vorab wieder einen schönen Dank an Bayer-Automobile ( www.Skoda-FFB.de)
    für das Möglichmachen des Treffens sowie für Speiß und Trank ! top

Ablauf folgt in den nächsten Tagen.

Ich hoffe auf fleißige Anmeldungen ! Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen das es immer ein sehr schöner Tag war. Auch dieses Jahr wollen wir das Bisherige wieder toppen.

Schönen Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skodafreunde München meets Bayer-Automobile III - 21.04.2007

Die Seite wird geladen...

Skodafreunde München meets Bayer-Automobile III - 21.04.2007 - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...