Skodafreunde Deutschland e.V. Ostharzstammtisch 02/2010 vom 17.-18.4.2010

Diskutiere Skodafreunde Deutschland e.V. Ostharzstammtisch 02/2010 vom 17.-18.4.2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr Lieben, auch schon angekündigt .... Ostharzstammtisch 02/2010 vom 17-04-2010 - 18-04-2010 Am 18.04.2010 besuchen wir die AMI, Karten...

  1. #1 KleineKampfsau, 03.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Ihr Lieben,

    auch schon angekündigt ....

    Ostharzstammtisch 02/2010 vom 17-04-2010 - 18-04-2010

    Am 18.04.2010 besuchen wir die AMI, Karten besorge ich. Der Rest später.

    Andreas
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich denke, dass wir zwei wieder mit dabei sind.

    Ami sollte man sich nicht entgehen lassen: (Fabia-Facelift und evtl. Fabia RS)
     
  3. #3 Mystique, 03.02.2010
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Ebenfalls dabei ist. :D
     
  4. #4 ALF1986, 05.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    wenn mein Schneemensch bis dahin da ist, bin ich dabei...
    Gruss
    ALF
     
  5. #5 KleineKampfsau, 09.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, aus dem Verein haben sich 11 Leute bisher gemeldet, hier noch 2 = 13 ... Bissl Zeit haben wir ja noch ! Wenn ich in etwa weiß, wie viel Leute wir werden (ich rechne erfahrungsgemäß mit ca. 20), plane ich auch den Samstag intensiver, sprich werde noch bissl Kultur suchen ...

    Andreas
     
  6. #6 pietsprock, 09.03.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Die EXTRATOUR hat es ja schon geschrieben, dass in Leipzig die gesamte Modellpalette
    zu sehen sein wird...

    Aus Genf habe ich ja schon den Vorgeschmack darauf und es lohnt sich der Besuch
    des SkodaStandes (für uns als Anhänger der Marke sowieso) auf jeden Fall...


    Fabia FL
    Fabia RS
    Fabia Scout

    Octavia wie gehabt

    Yeti wie gehabt

    Superb - der Combi steht in der Schweiz mit einem 2,0 TSI mit 200 PS und Vierrohrauspuff...


    Also sehr verheißungsvoll...


    Gruß
    Peter
     
  7. #7 ALF1986, 15.03.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    leider wirds bei mir wieder nix:
    1. der Schneemensch wird da noch nich da sein.
    2. an dem Tach hat die Tochter Jugendweihe
    Wäre abträglich wenn ich da verschwinden würde... :S
    Denn beim nächsten Mal!
    ALF
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich werde auch aufjedenfall mit zur AMI kommen mit evtl. noch 2 Personen das muss ich aber noch klären.

    Samstag muss ich mal sehen.


    Gruß
     
  9. #9 Mystique, 29.03.2010
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Ich muß leider meine Teilnahme am 2. Stammtisch im April absagen. Wir sehen uns dann erst im Sommer zum großen Ostharzteffen. :(
     
  10. #10 KleineKampfsau, 04.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So ihr lieben ... es sind noch ein paar Plätze frei ;).... Also immer munter angemeldet ...

    Andreas
     
  11. #11 KleineKampfsau, 18.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, unser zweiter Stammtisch ist schon wieder Geschicht ... leider.

    Es war aber mal wieder eine richtig lustige Runde gewesen. Kurz zu den Ergebnissen:

    Bowling:

    1. KleineKampfsau
    2. Savoy
    3. Fraker

    Der Sonntag war auf der AMI sehr entspannt. Weniger los als im letzten Jahr aber auch nicht weniger Spaß. Am Ende habe ich noch eine Spritsparfahrt mit einem Mercedes gemacht. Der Computer hat einen Referenzverbrauch von 5,4 Litern gehabt als Idealverbrauch.

    Habe mir erlaubt, den Computer um locker 10 % mit 4,9 Litern zu schlagen. Die Betreuer des Standes waren ein wenig sprachlos und ich etwas stolz ;).

    Fotos gibts hier:

    AMI 2010

    Stammtisch 04/2010

    Bis zum nächsten Mal ...

    Andreas
     
  12. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir sind auch wieder wohlbehalten zurück.Danke, Andy für die Orga:-)
    Es war mal wieder ein tolles Treffen. Das Wetter war traumhaft, und dank des Flugstopps war der Himmel ein wenig blauer als sonst. So machte Quedlinburg mehr Spaß als im oft erlebten Regen.
    Der Besuch der AMI hat sich auch gelohnt, auch wenn es von Jahr zu Jahr, wies scheint, weniger Marken sind , die dort ausstellen.Fiat, Alfa, Suzuki, Mitsubishi, Nissan, Seat, Lada und die Chinesen fehlten.Egal-wir waren ja eigentlich nur zum Begutachten des Fabia RS da, oder vielleicht noch zum Rede-und Antwort stehen vor den Skoda- Messehostessen.:-) Und natürlich wollten wir auch eine Yeti-Tasche haben, die uns im letzten Jahr vorenthalten wurde.
     
Thema:

Skodafreunde Deutschland e.V. Ostharzstammtisch 02/2010 vom 17.-18.4.2010

Die Seite wird geladen...

Skodafreunde Deutschland e.V. Ostharzstammtisch 02/2010 vom 17.-18.4.2010 - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  3. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...