Skodafelge Nevis

Diskutiere Skodafelge Nevis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Infos zu dieser Felge? Besonders der Lochkreis würde mich intressieren
#
schau mal hier: Skodafelge Nevis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Das ist eine optionale Felge zum Yeti Active Plus Edition. 16 Zoll, 5x112. :)
 
Thema:

Skodafelge Nevis

Skodafelge Nevis - Ähnliche Themen

Winterkompletträder von Skoda beim Neuwagenkauf mitbestellt und Felge von gamaparts bekommen: Hallo zusammen, Bei der Konfiguration meines Octavia IV hatte ich die "Original Winterkompletträder 6,5J x 16” «VELORUM Black» - 4 St...
Welche Reifen/Felgendimensionen sind am IV eingetragen - Skoda Flash Felgen weiternutzen?: Bei mir wird ein Superb IV einen Superb 2 Kombi ablösen. Kann man die Winterreifen 205/50R17 auf Felgen Flash 6,0Jx17, ET45 (Lochkreis 5x112)...
7,5Jx18 ET54 möglich?: Hallo ich habe noch 18 Zoll bbs speedline Felgen von meinem A3 übrig und würde die sehr gerne auf nem scala weiterverwenden... Jetzt hab ich...
Felgen für 225/35/R19 für meinen Octavia: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen felgen für meine neuen 225/35/19 Sommerreifen für meinen Skoda...
Privatverkauf 4x WINTERKOMPLETTRÄDER ALUFELGEN BRIDGESTONE 235/45 R18 8MM: Verkaufe 4 Kompletträder IT Wheels 8Jx18H2,ET35 mit Winterreifen Bridgestone BLIZZAK LM005 235/45 R18 98V. Lochkreis 5/112. Die Reifen wurden im...

Sucheingaben

skoda felgen nevis

,

Nevis Skoda

,

nevis alufelge skoda

,
felge nevis 17 skoda
, skoda nevis
Oben