Skodafelge Nevis

Diskutiere Skodafelge Nevis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Infos zu dieser Felge? Besonders der Lochkreis würde mich intressieren
#
schau mal hier: Skodafelge Nevis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Das ist eine optionale Felge zum Yeti Active Plus Edition. 16 Zoll, 5x112. :)
 
Thema:

Skodafelge Nevis

Skodafelge Nevis - Ähnliche Themen

Welche Reifen/Felgendimensionen sind am IV eingetragen - Skoda Flash Felgen weiternutzen?: Bei mir wird ein Superb IV einen Superb 2 Kombi ablösen. Kann man die Winterreifen 205/50R17 auf Felgen Flash 6,0Jx17, ET45 (Lochkreis 5x112)...
Felgen für 225/35/R19 für meinen Octavia: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen felgen für meine neuen 225/35/19 Sommerreifen für meinen Skoda...
Preisanpassung 01.03.21?: Hallo liebe Community, ich möchte auch in den Kreis der Skodafahrer eintreten. Ein Händler hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass es am 01.03...
Privatverkauf Alufelgen 16 Zoll mit Sommerreifen zu verkaufen: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda (Skoda Fabia) mit Sommerreifen von Bridgestone. Preis: 500€ VB Die Felgen sind in einem...
Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum...

Sucheingaben

skoda felgen nevis

,

Nevis Skoda

,

nevis alufelge skoda

,
felge nevis 17 skoda
, skoda nevis
Oben