Skodafelge Nevis

Diskutiere Skodafelge Nevis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Infos zu dieser Felge? Besonders der Lochkreis würde mich intressieren
#
schau mal hier: Skodafelge Nevis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Das ist eine optionale Felge zum Yeti Active Plus Edition. 16 Zoll, 5x112. :)
 
Thema:

Skodafelge Nevis

Skodafelge Nevis - Ähnliche Themen

Preisanpassung 01.03.21?: Hallo liebe Community, ich möchte auch in den Kreis der Skodafahrer eintreten. Ein Händler hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass es am 01.03...
Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum...
Kompatibilitätsfrage eines Laien AEZ ASTG8_35 auf Superb 3V: Guten Tag liebe Forenmitglieder, Ich habe eben ein für mich sehr interessantes Angebot dieser Felge (AEZ Straight Dark 8Jx18H2 mit Lochkreis...
Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Typenschein Neuwagen: Hallo Community Im Juni kommt mein Octavia RS (2.0 TSI, steel grey) und ich habe das Fahrzeug mit den 18 Zoll Felgen («COMET», schwarz) bestellt...

Sucheingaben

skoda felgen nevis

,

Nevis Skoda

,

nevis alufelge skoda

,
felge nevis 17 skoda
, skoda nevis
Oben