Skodafelge Nevis

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von nest, 28.06.2011.

1. nest

nest

Hat jemand Infos zu dieser Felge?
    Besonders der Lochkreis würde mich intressieren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das ist eine optionale Felge zum Yeti Active Plus Edition. 16 Zoll, 5x112. :)

4. nest

nest

danke sehr

Thema: Skodafelge Nevis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nevis Skoda

,
  2. skoda felgen nevis

Die Seite wird geladen...

Skodafelge Nevis - Ähnliche Themen

1. Suche ALUFELGEN MOON für SKODA YETI, alternativ auch Alufelgen NEVIS

Suche ALUFELGEN MOON für SKODA YETI, alternativ auch Alufelgen NEVIS: Hallo, suche Alufelgen Moon 7x16 ET45 für meinen Yeti als Winteralus, alternativ auch NEVIS. Sollten gebrauchte Alus sein aber in gutem Zustand,...
  2. Andere als eingetragene Dimension auf Skodafelgen

Andere als eingetragene Dimension auf Skodafelgen: Da ich ja derzeit nach schönen Winterfelgen suche, dachte ich wie wäre es mit den Skoda Trifid, da ich die auch im Sommer fahre und ich geb statt...
  3. Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her?

Wo bekomme ich die grauen Nabenkappen vom Leichtmetallrad "CYBER" für Skodafelgen her?: Guten abend Skodagemeinde, heute habe ich beim :) einen Satz originale Skoda Alufelgen mit grauen Skoda-Nabenkappen gesehen. Leider stand von...
  4. [Privatverkauf] Original 17" Skodafelge Pegasus mit 225er Bridgestone Reifen!!!

[Privatverkauf] Original 17" Skodafelge Pegasus mit 225er Bridgestone Reifen!!!: Moin Moin, Ich verkaufe meine original Alufelgen+Reifen vom Skoda Octavia II (1Z) Sport Edition. Felge: Leichtmetallfelge PEGASUS 7,0J x 17" für...