Skodafans international

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Daniel, 09.05.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Sieh da, sieh da ... die Rotte von Europäischen Skodafans treibt es nach Deutschland.

Seht selbst was die Octavia RS verrückten Schweden und Engländer so machen.

VW-Vortex Skoda Forum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skodafans international

Die Seite wird geladen...

Skodafans international - Ähnliche Themen

1. DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017

DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017: Hallo Škodagemeinde, am 16.06. & 17.06.2017 findet das 9. Internationale Škodatreffen in Pobershau statt. Dann heißt es wieder "DER BERG RUFT"°!!...
  2. Hallo Skodafans

Hallo Skodafans: Hallo Skodafans wollte mal Hallo sagen. Ich bin seit ner Weile hie angemeldet und lese immer Fleißig mit☺. Wir fahren (bzw meine Mutter) einen...
  3. 8. Internationales Škoda Treffen 2016/ Der Berg ruft!!!

8. Internationales Škoda Treffen 2016/ Der Berg ruft!!!: Hallo Škodagemeinde, wie über soziale Medien und "nebenan" bei Octavia-RS.com zu lesen ist, steht bereits der Termin für das 8. Internationale...
  4. 7. Internationales Skoda Treffen (Fahrgemeinschaft ab Magdeburg)

7. Internationales Skoda Treffen (Fahrgemeinschaft ab Magdeburg): Hallo Liebe Skoda-Freunde aus dem Herzen Sachsen-Anhalts :) Würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr wieder eine große und lustige...
  5. 7. Internationales Škoda Treffen/ Nachschau

7. Internationales Škoda Treffen/ Nachschau: Hallo Škodagemeinde, der Termin für das 7. Internationale Škoda Treffen in Pobershau steht fest!! Es findet vom 26.-28.Juni 2015 statt Weitere...