SkodaFan111 Skoda Octavia 2

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SkodaFan111, 21.07.2010.

1. #1 SkodaFan111, 21.07.2010
    SkodaFan111

SkodaFan111 Guest

Octavia II Vorfacelift/1,6 FSI Ambiente/ALU Felgen von Rial/Anhängerkupplung/BJ 2006/gekauft als Neuwagen/Autohändler: Skoda Keller in Schwarzenberg/Anthrazit-Grau Metallic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 21.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wieviel ist den der Octavia in der Zeit schon gelaufen? Und bist Du mit dem Auto zufrieden?

4. #3 SkodaFan111, 21.07.2010
    SkodaFan111

SkodaFan111 Guest

gelaufen ist er bis jetzt 36000 km

Ja wir sind sehr zu frieden.

Allerdings würde ich dir vom 1,6 FSI abraten da er zu wenig leistung hat.
    Aber das liegt im auge des Fahrers.

Mfg 8)

5. #4 SkodaFan111, 15.09.2010
    SkodaFan111

SkodaFan111 Guest

Hallo Liebe Skoda Freunde!

Sorry das es so lange gedauert hat...aber nun sind sie da.

Die Bilder vom Octavia II!

8)

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SkodaFan111 Skoda Octavia 2

Die Seite wird geladen...

SkodaFan111 Skoda Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...