SkodaFan111 sagt Hallo

Diskutiere SkodaFan111 sagt Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Freunde! Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.:-) Ich bin ja schon etwas länger bei der Skoda Community und auch bei Fabia4Fun....

  1. #1 SkodaFan111, 14.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    Hallo Skoda Freunde!

    Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.:-)

    Ich bin ja schon etwas länger bei der Skoda Community und auch bei Fabia4Fun.
    Ich bin erst 14 Jahre alt...JA ich weiß...noch kein Autofahr alter...ABER 1.kenne ich mich mit der Marke Skoda gut aus
    2.ist meine Familie eine Skodafamilie
    und 3.es macht spaß bei euch fachmännische Beiträge zu lesen und seine eigene Meinung einzubringen! :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge
    [​IMG]

    SkodaFan111

    P.S.: Selbstverständlich werde ich bald (spätestens am 22.07.2010) Bilder vom "OCTI" mit rein stellen und ausführlich über ihm berichten.
    Tut mir leid das das so lang dauert...der arme muss erstmal in de werkstatt. ;(
     
  2. #2 pelmenipeter, 14.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Na dann fröhliches mitlesen :D

    Was hat er denn ?

    Grüße zurück ans schöne Erzgebirge aus dem noch schöneren Mecklenburg-Vorpommern 8o

    PS: letzter Urlaub war in Amtsberg ;)
     
  3. #3 uwe werner, 14.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum. Die paar Jahre zu Deinem "Ersten" werden schon irgendwie rumgehen. Freu Dich darauf und lese Dich schlau.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #4 SkodaFan111, 14.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    @pelmenipeter

    danke schön!:-)

    Beim "OCTI" ist irgendwas mit der Elektronik nicht ganz in ordnung.
    (Kann durch dem VKU vor ein paar Monaten passiert sein)

    Wird nicht bald klären.

    Ich war auch zum Uralub In Mecklenburg-Vorpommern.:-)
     
  5. #5 SkodaFan111, 14.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    @ Uwe

    Danke schön!

    Ja ich freu mich schu auf meinen EIGENEN Skoda.
    Am besten einen Fabia Combi. :) ;)
     
  6. #6 dickted, 15.07.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    auch von mir herzlich willkommen.
    hast noch 4 jahre bis zum skoda, und da bist du jetzt schon ein fan der marke......respekt
     
  7. #7 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    danke schön.

    Ja ich freu mich schu auf meinen EIGENEN Skoda.:-)

    Wird hoffentlich ein Fabia Combi Scout oder halt ein ganz normaler.:-) :)
     
  8. #8 Ruffian, 15.07.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ich hab meinen Fabi schon mit 17 gekauft... also nix mit 4 Jahre :D 3 haste noch!

    herzlich willkommen.
     
  9. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    joo... hallöle und herzlichst willkommen hier ^^
    viel spaß beim mitlesen.. und ja.. ich muss mich da BakuChan anschließen.. 3 jahre.. wenn er schnell ist ;-)

    gibts den fabia denn als scout eigentlich??
     
  10. #10 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

  11. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass man schon in jungen Jahren vom Skodavirus gepackt wird. Das war bei mir ebenso.
    Viele Grüße nach Scheibenbarg und an die Orgelpfeifen :-)
     
  12. #12 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    Auch dir vielen Dank!

    Ich bin schon seit dem ich zurück denken kann von der marke skoda begeistert.
    Und das von tag zu tag mehr.:-)

    Mit freundlichen Grüßen zurück

    SkodaFan111
     
Thema:

SkodaFan111 sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

SkodaFan111 sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo leute

    Hallo leute: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...