Skodafahrer Raum Msp/Wü/Tbb/Kt/Kün ?

Diskutiere Skodafahrer Raum Msp/Wü/Tbb/Kt/Kün ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Suche skodafahrer in genannten Räumen. Wär super mal ein paar gleichgesinnte zu treffen. Mfg Domi Gesendet von meinem GT-I9300 mit...

1. Nick

Nick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo,

Suche skodafahrer in genannten Räumen.
    Wär super mal ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Mfg Domi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Skodafahrer Raum Msp/Wü/Tbb/Kt/Kün ?

Die Seite wird geladen...

Skodafahrer Raum Msp/Wü/Tbb/Kt/Kün ? - Ähnliche Themen

1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum

Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum: Hallo Zusammen Nach dem ich schon ein paar Monate hier im Forum angemeldet bin, ist es glaube ich Zeit mich einmal kurz vorzustellen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
  4. Codieren Raum HSK

Codieren Raum HSK: Moin, ich suche jemanden der mir an meinem Roomster BJ 2013 ein paar Sachen umcodieren kann im Umfeld Hochsauerland oder Umkreis. Gruß Ansgar
  5. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...