SkodaFabiaRS SRA-Problem

Diskutiere SkodaFabiaRS SRA-Problem im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Leute, sorry das ich evetuell das Thema zum zichten mal reinschreibe, aber ich hab nicht mal ein Plan wie die dinger heissen sollen. Bei mir ist...

  1. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    Leute, sorry das ich evetuell das Thema zum zichten mal reinschreibe, aber ich hab nicht mal ein Plan wie die dinger heissen sollen.
    Bei mir ist glaube ich, ein Motor oder was das sein sollte kaputt, von der Reinigungsanlage von Xenon kaputt, hats einer zu Verkaufen?


    Oder kann man es irgendwie Reparieren?
     
  2. #2 Dodger77, 23.12.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    SRA (ScheinweferReinigungsAnlage) Motor....?!? :D
     
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Er meint sicherlich den Hubzylinder der vorn in der Stoßstange sitzt. Der funktioniert ja nur durch den sich stauenden Wasserdruck, welcher gegen eine Feder drückt und die Düse dann
    zum ausfahren bringt.:)
     
  4. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    wie kann ich in wieder zum laufen bringen?
     
Thema:

SkodaFabiaRS SRA-Problem

Die Seite wird geladen...

SkodaFabiaRS SRA-Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...