Skodaemblem

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Homer, 04.03.2003.

  1. Homer

    Homer Guest

    :traurig:
    Ich habe mal ein Skodaemblem gesehen welches einen schwarzen anstatt einen grünen Pfeil besaß.
    :wall: Wer kann mir da weiterhelfen?
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 04.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich kenne nur blau und grün!!
    blau haben die lkw's und grün die pkw's!!
    vielleicht hat derjenige selber designed??
     
  4. #3 Štefan, 04.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    So einfach ist es auch nicht:
    früher waren alle Skoda Embleme blau, dieses ursprüngliche Logo hat aber nur bei den Skoda Sparten überlebt, die nicht zum VW Konzern gehören, also Skoda-LIAZ LKW, Skoda Ostrov Busse, und Lokomotiven etc.
    Schwarze Logos kann es auch in echt gegebn haben, als ganz einfach statt Chrom schwarzer Kunststoff verwendet wurde, habe das selbst schon an diversen Favorit und 105/120ern gesehen.
    Schaut mal in der Such, da steht noch mehr über die Logos!
    Gruß Stefan :wink:
     
  5. #4 Doc-Wing, 05.03.2003
    Doc-Wing

    Doc-Wing Guest

    @Stefan

    Echt krass. Was du ne Ahnung hast!

    Immerwieder gut solche Leute im Forum zu haben. Hier bleibt (fast) keine Frage unbeantwortet!!!

    PS: Fährst du im Mai auf das Tuning-Wochenende nach Friedrichshafen am Bodensee?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skodaemblem

Die Seite wird geladen...

Skodaemblem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Motorhaubenleiste Skoda Fabia II / Roomster aktuelles Modell, neues Skodaemblem!!!

    Motorhaubenleiste Skoda Fabia II / Roomster aktuelles Modell, neues Skodaemblem!!!: Verkaufe Motorhaubenleiste vom Skoda Fabia II Modelljahr 2013. Diese Leiste hat schon das neue Skodaemblem. Die ist gebraucht, aber in einem...
  2. Skodaemblem

    Skodaemblem: geht die Motoklappe mit emblem wie beim super auch beim octavia so auf, oder beim octavia der komplette grill mit logo
  3. Skodaemblem!

    Skodaemblem!: hallo gemeinde, hat jemand infos wie ich mich verhalten soll? da beide embleme sowohl heckklappe und motorhaube weiße einschlüsse zeigen meine...
  4. Radnabenkappen mit Skodaemblem für Borbet CA Felgen

    Radnabenkappen mit Skodaemblem für Borbet CA Felgen: Hi! Ich suche Radnabenkappen (heißen die so?) für Borbet CA felgen mit Skodaemblem. Beim Händler kann man Komplettfelgen mit dem Emblem kaufen....
  5. Skodaemblem am Heck

    Skodaemblem am Heck: Hallo Community, Habe zwar das Forum schon durchsucht nur irgendwie bekomme ich nicht die gewünscht Antwort, vielleicht könnt ihr mir helfen?#...