Skodaemblem

Diskutiere Skodaemblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; :traurig: Ich habe mal ein Skodaemblem gesehen welches einen schwarzen anstatt einen grünen Pfeil besaß. :wall: Wer kann mir da weiterhelfen...
#
schau mal hier: Skodaemblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skodaemblem Beitrag #2

Zimmtstern

Guest
ich kenne nur blau und grün!!
blau haben die lkw's und grün die pkw's!!
vielleicht hat derjenige selber designed??
 
  • Skodaemblem Beitrag #3

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
So einfach ist es auch nicht:
früher waren alle Skoda Embleme blau, dieses ursprüngliche Logo hat aber nur bei den Skoda Sparten überlebt, die nicht zum VW Konzern gehören, also Skoda-LIAZ LKW, Skoda Ostrov Busse, und Lokomotiven etc.
Schwarze Logos kann es auch in echt gegebn haben, als ganz einfach statt Chrom schwarzer Kunststoff verwendet wurde, habe das selbst schon an diversen Favorit und 105/120ern gesehen.
Schaut mal in der Such, da steht noch mehr über die Logos!
Gruß Stefan :wink:
 
  • Skodaemblem Beitrag #4

Doc-Wing

Guest
@Stefan

Echt krass. Was du ne Ahnung hast!

Immerwieder gut solche Leute im Forum zu haben. Hier bleibt (fast) keine Frage unbeantwortet!!!

PS: Fährst du im Mai auf das Tuning-Wochenende nach Friedrichshafen am Bodensee?
 
Thema:

Skodaemblem

Skodaemblem - Ähnliche Themen

Radio Swing / Rotes , blaues , grünes , weises Display: Mion , ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Radio ( Swing ) . Fabia Kombi BJ 2021 . Auf der Fahrt nach Göteborg ca. 50 Km vor Göteborg...
Frage zu Stoßdämpfern für 1Z: Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern. Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten. Ich...
19/20 Zoll Felgen Superb?: Hallo zusammen, ich benötige ein bisschen Hilfestellung bitte. Unser Superb (BJ2017) soll von den Orginalrädern auf Vega 19" 225/40 R19 93Y Dass...
Rädertausch von Original auf Vega 19" 225/40 R19 93Y vom Karoq: Hallo zusammen, ich benötige ein bisschen Hilfestellung bitte. Unser Superb (BJ2017) soll von den Orginalrädern auf die Vega 19" 225/40 R19 93Y...
Schalt-Vorschlag plötzlich weg!?: Hallo, habe letzte Woche (zugegeben durch eigene Blödheit) nach der Rückkehr vom Urlaub eine komplett leere Batterie bei meinem 1,2 TSi (2011)...
Oben