skodaemblem,hilfe!

Diskutiere skodaemblem,hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute,wüsste gerne wie man das skodaemblem am heck ablösen kann ohne den lack zu beschädigen!bitte um tipps,danke im vorhinein! :traurig:

1. #1 rs driver, 08.04.2004
    rs driver

rs driver Guest

hallo leute,wüsste gerne wie man das skodaemblem am heck ablösen kann ohne den lack zu beschädigen!bitte um tipps,danke im vorhinein! :traurig:

2. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Das zeichen ist von innen mit zwei schrauben oder so fest gemacht. Auf jeden fall bleiben zwei löcher wenn du es ab hast.

Bernd :wink:

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rs_driver

Nutze bitte die :suche: nach dem Stichwort "CLEANEN"

Da findest du genügend Tips + Tricks.

Oder nach dem Stichwort "TOOLTIME" das ist eine Sammlung von Tips + Tricks, darunter auch
    das Cleanen.

Michael

4. #4 luckyconcept, 08.04.2004
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Schau doch einfach mal hier wurde dort schon diskutiert...

oder hier is auch noch ne Anleitung...

einfach mal die Suchfunktion nutzen... :verwirrt:

Thema:

skodaemblem,hilfe!

Die Seite wird geladen...

skodaemblem,hilfe! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Hilfe zu LED Streifen

Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...