Skodaemblem am Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaSBG, 13.06.2007.

1. #1 FabiaSBG, 13.06.2007
    FabiaSBG

FabiaSBG

Fahrzeug:
    Fabia I - Luca - Dynamic Paket - 16" RS- Felgen (250/45/16) - Zenec Dvdplayer und ein bsschen Bass
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Community,

Habe zwar das Forum schon durchsucht nur irgendwie bekomme ich nicht die gewünscht Antwort, vielleicht könnt ihr mir helfen?#

Ich würde gerne wissen ob das Skodaemblem am Kofferraumdeckel gesteckt ist (so wie beim Octavia 1U) oder einach nur geklebt.

würde es gerne entfernen nur wenn dann lästige Löche zum vorschein kommen is das ja auch nicht schön oder?

hoffe irgendwer hat die pssende Antwort für mich.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 13.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist nur geklebt aber natürlich Löcher dahinter also würde ich das lassen.
    Mit der Suche hättest du aber was finden müssen das das hier schon öfters das Thema war.

Mfg Fabia12

4. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    :loben:

5. #4 Octavia SN 888, 13.06.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Dann lässt du die Löcher zumachen!

Das habe ich demnächst auch vor! Nur wird noch der Bogen der beim Octavia ist noch weg gemacht und die Leiste übern Nummernschild, das ist dann fast clean bis aufs Nummernschild.

Und kostet mich ca 150 mit lackieren.

Gruß

6. #5 FabiaSBG, 13.06.2007
    FabiaSBG

FabiaSBG

Fahrzeug:
    Fabia I - Luca - Dynamic Paket - 16" RS- Felgen (250/45/16) - Zenec Dvdplayer und ein bsschen Bass
    Kilometerstand:
    10000
    hab jetzt nochmal nachgedacht und bin eigentlich nicht so scharf drauf dass ich die löcher zumache nd wieder neu lakieren lasse und das erst nach 6 monaten, welche mein kleiner erst am buckel hat.

viell. später mal aber aussehn tuts sicher cool wenn garnichts obensteht! (oder so wie bei "SebRS" - der wolf im schafspetz)

7. #6 Sven RS, 13.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, das mit dem Skodalog ab, habe ich auch vor. Aber erst mal schauen ob ich einen günstigen Lacker finde.

Wenn ich im Urlaub in meiner alten Heimat bin, werde ich da mal schauen, die sind eh günstiger als hier im Süden.

Wenn das ab ist, lässt es optisch das Heck noch etwas breiter wirken, empfinde ich so zumindest.

8. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    geklebt das ganze emblem und in der mitte sind zwei löcher ca.4mm groß.
    mfg gerald.

9. #8 fabia12, 14.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    oder du wartest bist du einen schaden an der Heckklappe hast und lässt es dann machen.

Mfg Fabia12

10. #9 Sven RS, 14.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

:LOL: Wie lange soll er denn da warten, bis er das Auto wieder verkauft.

Also mir würde es zu lange dauern, fahre schon 15 Jahre Unfallfrei. Da suche ich doch lieber einen günstigen Lackierer auf.

11. #10 fabia12, 14.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    ja sicher kann man nicht sagen wie lange es dauert bis mal was an der Heckklappe ist. ich mein ja nur. Oder man lässt es über die Teilkasko machen wenn man nichts zuzahlen muss :beifall:

Mfg Fabia12

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KleineKampfsau, 15.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kann es sein, dass du hier grade zum Versicherungsbetrug anstiftest ???

Mir fällt beim besten Willen nicht ein, in welchen Fällen eine Teikaskoversicherung eine Heckklappe ersetzen muss.

Ach doch ... Wenn du beim Rückwärtsfahren einen Wildschaden hast ... :weglach:.

Andreas

14. #12 Berliner_Erik, 18.06.2007
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Öhm.. Also als Tipp für diejenigen, die ein wenig "cleanen" wollen und denoch keine Lust haben, da groß zu schleifen, schweissen, lacken usw. ..:

Hab mein's für nen Tag abgehabt.. Mit Schleifpapier abgeschliffen und anschließend schlichtweg lackiert .. Da geht einiges :)

Werde das Bild demnächst mal hochladen und hinzufügen.. sitz hier nur grad in der Berufsschule und hab dis Bild net hier.. ^^

:biker:

Thema:

Skodaemblem am Heck

Die Seite wird geladen...

Skodaemblem am Heck - Ähnliche Themen

1. Lackschutzfolien für Front und Heck

Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  2. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  3. Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt

Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt: hallo zusammen, Habe schon mehrmals einen verbrannten Geruch am Heck festgestellt nach kürzeren Fahrten, ca. 20-30 Minuten. Ist nun schon...
  4. Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe

Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe: Hallo, Da ich heute doch mal im Dunkeln an den Kofferraum ran musste ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung gar nicht anspringt. Kann es sein...
  5. Geräusche vom Heck bei Vollgas

Geräusche vom Heck bei Vollgas: Hallo, ich bin nicht so der Vollgas-Typ. Heute atte ich es aber etwas eiliger als sonst. Ist ein 1,4er Benziner mit den Serien-Dunlops in 225/17...