SkodaDuke - nur fliegen ist schöner

Diskutiere SkodaDuke - nur fliegen ist schöner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; die bilder sprechen für sich.... [IMG] [IMG] [IMG] www.skodaracing.de

1. #1 SkodaDuke, 26.03.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

Thema:

SkodaDuke - nur fliegen ist schöner

Die Seite wird geladen...

SkodaDuke - nur fliegen ist schöner - Ähnliche Themen

1. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  2. Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?

Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?: Ich stelle einfach mal die Frage an alle Besitzer eines RS: Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke? Ich fahre im Schnitt...
  3. Ich klicke schon seit Stunden...

Ich klicke schon seit Stunden...: Ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu hier und ich sehe nicht durch. Ich suche für meinen geliebten Felicia Blue Sky ein neues liebevolles...
  4. joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage

joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
  5. joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage

joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden