Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

Diskutiere Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...

1. jimbou

jimbou

wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt möglich? Wie muss ich vorgehen? Wenn die zweite Person die FIN eingibt wird das Fahrzeug übertragen und man muss die Pin nochmals eingeben.

Unser Fahrzeug ist ein FL Octavia Combi 2017

2. jimbou

jimbou

Ok selber gelöst. Einfach einen neutralen Account anlegen. In jeder App damit einloggen. Hinterlegtes Fahrzeug wird auf beiden Smartphones angezeigt.

Thema: Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect mehrere nutzer

,
  2. skoda connect zwei nutzer

Die Seite wird geladen...

Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten mit zwei C.

Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau...
  2. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  3. Langzeit-Verbrauch & SkodaConnect

Langzeit-Verbrauch & SkodaConnect: Guten Morgen, ich fahre jetzt seit Ende 18 den Fabia III Kombi, mit dem 81 kW 3-Zylinder. Insgesamt bin ich bisher mit dem Auto sehr zufrieden....
  4. Fabia III Skoda Fabia von 2015 - SkodaConnect oder anderer Livetraffic möglich?

Skoda Fabia von 2015 - SkodaConnect oder anderer Livetraffic möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir einen jungen, gebrauchten Fabia Kombi BJ 2015 kaufen, der bereits das Amundsen Navi hat. Gibt es...
  5. Fernentriegelung per SkodaConnect

Fernentriegelung per SkodaConnect: Bin Besitzer eines 2017er Octavia mit elektrischer Kofferraumklappe. Leider passierte mir am WE der Klassiker... Kofferraum geöffnet, Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden