SkodaCommunity T-Shirts und Fanartikel

Diskutiere SkodaCommunity T-Shirts und Fanartikel im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute! nach langer zeit habe ich unseren fanshop ausgemistet und überarbeitet, sowie einige produkte zusätzlich mit logoversionen des...

  1. #1 SkodFather, 12.09.2007
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo leute!

    nach langer zeit habe ich unseren fanshop ausgemistet und überarbeitet, sowie einige produkte zusätzlich mit logoversionen des neuen rs-emblems ausgestattet. dazu nochmals vielen dank an heinz alias "scanner" für die unterstützung. den link zum shop findet ihr auf der portalseite und natürlich hier:

    [​IMG]

    um den leider immer wieder aufkommenden stimmen zu begegnen, die mir bereicherung am shop vorwerfen, möchte ich die preisstruktur unseres dienstleisters am beispiel "shirt" erläutern. das shirt ohne bedruckung kostet 9,90 euro, der druck mit einer farbe 3 euro und der schönere dreifarbdruck pro farbe 3 euro, also zusammen 9 euro. wie ihr unschwer erkennt, spiegeln unsere shoppreise genau diese material- und druckkosten ohne zuschlag wieder.

    genauso bei den aufklebern (ebenfalls link auf der portalseite) verdient heinz alias scanner nach abzug von buchhaltung und kleinen einzelaufträgen bzw. -rechnungen vom aufwand her nichts mehr, nur um uns diese guten preise zu ermöglichen. vielleicht wäre es zukünftig möglich, dass sich jemand aus euren reihen dazu bereiterklärt, bei den aufklebern sammelbestellungen zu organisieren, um heinz etwas zu entlasten, damit er sich nur noch auf die produktion konzentrieren kann.

    natürlich ist weiterhin jede art von feedback erwünscht, damit heinz und ich wissen, was die fans so wünschen!
     
Thema: SkodaCommunity T-Shirts und Fanartikel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fanshop

    ,
  2. fanartikel skoda mütze

    ,
  3. skoda superb fanartikel

    ,
  4. skoda fanartikel
Die Seite wird geladen...

SkodaCommunity T-Shirts und Fanartikel - Ähnliche Themen

  1. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  2. Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne

    Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne: Nabend Ich bin neu hier oder bessergesagt bin das erstmal in einen Forum und habe mal eine Frage? Hat jemand Schaltpläne für ein Skoda superb...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Rapid T-shirt/ Hoodie Bis 27.02.17

    Rapid T-shirt/ Hoodie Bis 27.02.17: https://www.seedshirt.de/sgkrsb Hey Leute, wer Interresse hat kann sich vom Rapid bis 27.02.17 ein T-shirt oder Hoodie bestellen. Es ist eine...
  5. Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe

    Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe: Hallo, besitze eine Octavia 1.8 T Bj 2004 und seid ein paar Tagen läuft die sekundärluftpumpe nicht immer beim kaltstart mit. Die Pumpe selbs ist...