Skodacommunity Ostbayern

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von zahnseide, 11.10.2010.

1. #1 zahnseide, 11.10.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einer Skoda-community-OSTBAYERN ? Meine Gedanken hierzu findet Ihr unter
    www.skodacommunity-ostbayern.de . Einfach mal kurz reinschauen... und dann hier wieder Eure Meinungen eintragen.

Beste Grüße
    Z.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 11.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sowas gab es schon mal ... allerdings hört man da nichts mehr von .... Vielleicht lassen sich ja die alten Mitglieder reaktivieren ...

Andreas

4. #3 zahnseide, 15.10.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    tja... scheint ja mal wirklich nichts mehr los zu sein mit den Ostbayern, schade. Ein Versuch war es wert. Was ich nicht so gut finde, dass "Nicht-Ost-Bayern" bei meiner Abstimmung teilgenommen haben und sich gegen eine Ostbayern-Community ausgesprochen haben :thumbdown: . Da frag ich mich schon, was das soll ?

Ich werd dann mal den Versuch wieder einstampfen ;(

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Echt schade, das sowas nicht fruchtet. Obwohl es täglich immer mehr Leute hier in der Community werden. Schaue ich mir hingegen den Stammtisch Ruhrpott an, wo immer was los zu sein scheint. Immermal Treffen etc. pp. Sollte doch theoretisch auch anders wo reproduzierbar sein. Schön wäre es auch wenn es sowas hier in Sachsen geben würde, neben dem alljahrlichen Dresdentreffen. Sicher auch für Andere/Ältere atraktiver als ein Club, in dem man Gebühren zahlt, Kleber auf's Auto packt und Verpflichtung hat.

6. #5 zahnseide, 16.10.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    ... ich hab jetzt mal ca. 50 Skodacommunity-Mitglieder aus Ostbayern persönlich angeschrieben. Wie sagt der Franz`l: Schau ma mal...
    Vielleicht geht ja doch was zusammen ?

www.skodacommunity-ostbayern.de

7. #6 DSG Hoschi, 16.10.2010
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hi Zahnseide.
    Das mit Ostbayern ist damals mit auf meinem Mist gewachsen.
    Generell hätte ich auch nichst dagegen das wieder zu reaktivieren.
    Allerdings gibts bei mir ein kleines Handicap denn ich habe Aktuell keinen Skoda mehr.
    Mein Octavia hat es ja leider letztes Jahr zerlegt.
    Und leider wird es wohl so schnell keinen Skoda mehr bei mir geben.
    Ich muss momentan mit nem Golf 3 vorlieb nehmen auch wenn ich gerne wieder einen Skoda möchte.
    Aber momentan ist da leider nix zu machen. ;(
    Wenn das mit dem Golf aber kein Problem ist könnte man schon mal schauen ob wieder was geht.

Gruß
    Hoschi

8. #7 Burnett, 16.10.2010
    Burnett

Burnett

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
    Kilometerstand:
    19000
    Ich finde die Idee, zumindest auf Stammtischbasis -d.h. einfache Treffen irgendwo im ostbayerischen Raum ohne viel Aufwand- gar nicht schlecht. Vielleicht geht ja doch was zusammen.

9. #8 zahnseide, 16.10.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    @ DSG Hoschi,
    ... schön, dass Du Dich meldest. Du und SuperB TDI, ihr ward doch die Aktivposten... und habt jetzt Beide keinen Skoda mehr :D Ich hoffe ja nicht, dass das ein schlechtes Omen ist. Da ich, wie gesagt, keinen neuen Skoda-Club gründen will, spricht nichts dagegen, wenn Du auch als Nicht-Skoda-Fahrer Deine "Erfahrung" bei evtl. Treffen mit einbringst. Aber erst mal muss was zusammen gehen. Burnett hat sich auch schon gemeldet. Vielleicht war der Weg über die 50 emails ja der Richtige. Das ganze muss dann einfach mal langsam wachsen. Evtl. war das auch Euer Fehler damals, dass Ihr gleich von 0 auf 100 durchstarten wolltet, wenn ich das so richtig beim Lesen des damaligen threads aus dem Jahr 2007 richtig interpretiert habe.

10. #9 DSG Hoschi, 16.10.2010
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    190000
    Das größte Problem damals war das wir es nie geschafft haben mal ein Treffen hin zu bekommen wo alle Zeit hatten.
    Sowas ist immer schwierig wenn alle arbeiten müssen. Und gerade wie bei mir zur Zeit mit Wechselschichten und Nebenjob ist es echt schwierig.
    Ich habe die Hoffnung darauf wieder nen Skoda zu haben ja noch nicht aufgegeben.
    Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem ganz bestimmten. :)
    Und mit nem Golf bin ich ja immernoch im gleichen Großkonzern wie mit dem Skoda.

11. Woife

Woife

Danke für deine pm. Muss gestehen das i seit i mein RS hab fast nur noch im octavia-RS Forum bin wo wir auch schon treffen hatten

12. #11 zahnseide, 20.10.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    ... nachdem auf meine 50 PM`s jetzt nur 5 "ostbayerische (ehemalige) Skodafahrer" geantwortet haben, besteht anscheinend tatsächlich kein Interesse an einer "ungezwungenen" ostbayerischen Community. Macht nichts... wie gesagt, ein Versuch war es wieder mal wert. Trotzdem vielen Dank an diejenigen, die wenigstens geantwortet haben :thumbsup:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DSG Hoschi, 21.10.2010
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    190000
    Hi,
    man kann sich ruhig schonmal treffen.
    Ich werde mir auch wieder einen Skoda holen wenn es mir wieder möglich ist.

15. #13 SuperbAlex, 25.10.2010
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    bei uns im raum München geht ja auch nichts zusammen... Das kenne ich aus der luftgekühlten Vw gemeinde und der 35i´ler anders.....

ALex

Thema:

Skodacommunity Ostbayern

Die Seite wird geladen...

Skodacommunity Ostbayern - Ähnliche Themen

1. Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch": Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...
  2. Skodacommunity lässt den IE sporadisch aussteigen

Skodacommunity lässt den IE sporadisch aussteigen: Hallo, seit ca 2 Tagen steigt mein IE mit Meldung immer sporadisch dann aus, wenn ich dieses Forum benutze. Sonst definitiv nicht. M.E. hängt das...
  3. Bundestagswahl 2013-so wählt die Skodacommunity

Bundestagswahl 2013-so wählt die Skodacommunity: Insgesamt 34 Parteien stehen 2013 zur Wahl. Wer bekommt eure Stimme? Klickt anonym ;-)
  4. 07.09.2013 SkodaCommunity Rallye durchs Bergische II, diesmal Wuppertal und Umgebung, die Teams steh

07.09.2013 SkodaCommunity Rallye durchs Bergische II, diesmal Wuppertal und Umgebung, die Teams steh: [IMG] Liebe Skodagemeinde, im letzten Jahr haben stmuthig und ich eine Rallye durchs Bergische organisiert (Link zum Bericht vom letzten Jahr:...
  5. Skodacommunity meets Merseburg am 27.04.2013

Skodacommunity meets Merseburg am 27.04.2013: Hallo liebe Skodacommunity, ich würde euch gern mal in meine Region einladen. Dazu hatte ich mir vorgestellt sich an einem Samstag im April...