Skodacommunity Ostbayern

Diskutiere Skodacommunity Ostbayern im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wer hat Interesse an einer Skoda-community-OSTBAYERN ? Meine Gedanken hierzu findet Ihr unter www.skodacommunity-ostbayern.de ...

zahnseide

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
93444 Bad Kötzting
Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
10
Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einer Skoda-community-OSTBAYERN ? Meine Gedanken hierzu findet Ihr unter
www.skodacommunity-ostbayern.de . Einfach mal kurz reinschauen... und dann hier wieder Eure Meinungen eintragen.

Beste Grüße
Z.
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Sowas gab es schon mal ... allerdings hört man da nichts mehr von .... Vielleicht lassen sich ja die alten Mitglieder reaktivieren ...

Andreas
 

zahnseide

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
93444 Bad Kötzting
Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
10
tja... scheint ja mal wirklich nichts mehr los zu sein mit den Ostbayern, schade. Ein Versuch war es wert. Was ich nicht so gut finde, dass "Nicht-Ost-Bayern" bei meiner Abstimmung teilgenommen haben und sich gegen eine Ostbayern-Community ausgesprochen haben :thumbdown: . Da frag ich mich schon, was das soll ?

Ich werd dann mal den Versuch wieder einstampfen ;(
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Echt schade, das sowas nicht fruchtet. Obwohl es täglich immer mehr Leute hier in der Community werden. Schaue ich mir hingegen den Stammtisch Ruhrpott an, wo immer was los zu sein scheint. Immermal Treffen etc. pp. Sollte doch theoretisch auch anders wo reproduzierbar sein. Schön wäre es auch wenn es sowas hier in Sachsen geben würde, neben dem alljahrlichen Dresdentreffen. Sicher auch für Andere/Ältere atraktiver als ein Club, in dem man Gebühren zahlt, Kleber auf's Auto packt und Verpflichtung hat.
 

DSG Hoschi

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
837
Zustimmungen
0
Ort
Mallersdorf-Pfaffenberg
Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Autohaus Weißdorn Aufhausen
Kilometerstand
190000
Hi Zahnseide.
Das mit Ostbayern ist damals mit auf meinem Mist gewachsen.
Generell hätte ich auch nichst dagegen das wieder zu reaktivieren.
Allerdings gibts bei mir ein kleines Handicap denn ich habe Aktuell keinen Skoda mehr.
Mein Octavia hat es ja leider letztes Jahr zerlegt.
Und leider wird es wohl so schnell keinen Skoda mehr bei mir geben.
Ich muss momentan mit nem Golf 3 vorlieb nehmen auch wenn ich gerne wieder einen Skoda möchte.
Aber momentan ist da leider nix zu machen. ;(
Wenn das mit dem Golf aber kein Problem ist könnte man schon mal schauen ob wieder was geht.

Gruß
Hoschi
 

Burnett

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
213
Zustimmungen
2
Ort
Regensburg
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
Kilometerstand
19000
Ich finde die Idee, zumindest auf Stammtischbasis -d.h. einfache Treffen irgendwo im ostbayerischen Raum ohne viel Aufwand- gar nicht schlecht. Vielleicht geht ja doch was zusammen.
 

zahnseide

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
93444 Bad Kötzting
Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
10
@ DSG Hoschi,
... schön, dass Du Dich meldest. Du und SuperB TDI, ihr ward doch die Aktivposten... und habt jetzt Beide keinen Skoda mehr :D Ich hoffe ja nicht, dass das ein schlechtes Omen ist. Da ich, wie gesagt, keinen neuen Skoda-Club gründen will, spricht nichts dagegen, wenn Du auch als Nicht-Skoda-Fahrer Deine "Erfahrung" bei evtl. Treffen mit einbringst. Aber erst mal muss was zusammen gehen. Burnett hat sich auch schon gemeldet. Vielleicht war der Weg über die 50 emails ja der Richtige. Das ganze muss dann einfach mal langsam wachsen. Evtl. war das auch Euer Fehler damals, dass Ihr gleich von 0 auf 100 durchstarten wolltet, wenn ich das so richtig beim Lesen des damaligen threads aus dem Jahr 2007 richtig interpretiert habe.
 

DSG Hoschi

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
837
Zustimmungen
0
Ort
Mallersdorf-Pfaffenberg
Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Autohaus Weißdorn Aufhausen
Kilometerstand
190000
Das größte Problem damals war das wir es nie geschafft haben mal ein Treffen hin zu bekommen wo alle Zeit hatten.
Sowas ist immer schwierig wenn alle arbeiten müssen. Und gerade wie bei mir zur Zeit mit Wechselschichten und Nebenjob ist es echt schwierig.
Ich habe die Hoffnung darauf wieder nen Skoda zu haben ja noch nicht aufgegeben.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem ganz bestimmten. :)
Und mit nem Golf bin ich ja immernoch im gleichen Großkonzern wie mit dem Skoda.
 

Woife

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Rattenberg
Danke für deine pm. Muss gestehen das i seit i mein RS hab fast nur noch im octavia-RS Forum bin wo wir auch schon treffen hatten
 

zahnseide

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
93444 Bad Kötzting
Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
10
... nachdem auf meine 50 PM`s jetzt nur 5 "ostbayerische (ehemalige) Skodafahrer" geantwortet haben, besteht anscheinend tatsächlich kein Interesse an einer "ungezwungenen" ostbayerischen Community. Macht nichts... wie gesagt, ein Versuch war es wieder mal wert. Trotzdem vielen Dank an diejenigen, die wenigstens geantwortet haben :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DSG Hoschi

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
837
Zustimmungen
0
Ort
Mallersdorf-Pfaffenberg
Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Autohaus Weißdorn Aufhausen
Kilometerstand
190000
Hi,
man kann sich ruhig schonmal treffen.
Ich werde mir auch wieder einen Skoda holen wenn es mir wieder möglich ist.
 
Thema:

Skodacommunity Ostbayern

Skodacommunity Ostbayern - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Klimaanlage mit Climatronic: Hallo Zusammen Ich weiß nicht ganz, wie so eine Community funktioniert. Darum seit ein wenig Tolerant mit mir. Ich wohne hier in Paraguay, und...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...
Oben