Skodacommunity: nicht antwortendes Script - es nervt

Diskutiere Skodacommunity: nicht antwortendes Script - es nervt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, seit einigen Monaten ist es einfach nur noch nervig, hier im Forum zu lesen. Oft bleibt der Firefox beim Laden des Beitrags stehen, nichts...

wusel666

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
1.096
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
Kilometerstand
110000
Hallo, seit einigen Monaten ist es einfach nur noch nervig, hier im Forum zu lesen. Oft bleibt der Firefox beim Laden des Beitrags stehen, nichts geht mehr, und ich bekomme irgandwann die Meldung "nicht antwortendes Script"...
Kann dann nur weitermachen, wenn ich auf "Script stoppen" clicke.

In der Firma habe ich ähnliche Probleme (Internet-Explorer), nur da berappelt es sich nach kurzer Zeit von allein wieder.

Früher war das nicht so. Was wurde denn am Forum geändert und warum?
 

Kletti

Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
1.528
Zustimmungen
1
Ort
Thüringen
Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Ja früher - da war alles besser... habe gerade ein neues System am laufen - W7-64Bit H Premium - no Problems! Weder mit IE noch mit Firefox - alles in der Standardversion ohne Änderungen.

Es liegt sehr wahrscheinlich an deinen vorhandenen Einstellungen der Browser...
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.435
Zustimmungen
111
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Es ist wenig hilfreich solche Problemmeldungen irgendwo im Forum zu "verstecken", wir lesen nicht immer alles. Bei Problemen mit der Forensoftware bitte unbedingt eine PN mit so vielen Informationen wie möglich und ggf. Screenshots an einen Moderator bzw. direkt an den Admin senden, nur dann kann das Problem zeitnah angegangen werden...

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
also ich hab auch seit wochen das selbe problem. das forum fährt sich "fest" und zwar mit mozilla mit ie und auch mit google crome. mittlerweile bei fast jedem beitrag den ich lesen möchte. ich hab schon immer 2 fenster offen um immer eins neu zu laden. dieses forum ist das einzige forum wo dieses passiert. kann man da irgend was ändern. also wen, ihr nen tipp habt immer her damit.
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo

Auch ich kann diese Beobachtungen bestätigen. Das geht schon eine ganze Weile so.
Das nervt gewaltig !!!
Dabei ist es egal, um welchen Rechner es sich handelt. Ich habe es schon von den verschiedensten Rechnern aus probiert.
Es ist immer das gleiche ! Es ist auch egal, ob ich mit FF 3.6.13 oder dem IE8 ins Forum gehe.
Auch mit einem nagelneuen, noch jungfräulichen :D Notebook mit Win7 64bit und einer 32Mbit/s Leitung geht es nicht schneller 8|
Bevor eine Seite komplett fertig geladen ist, dauert es bis 10 Sekunden oder auch manchmal etwas mehr.
Meist will man schon auf die nächste Seite. Das wird aber verhindert !
In anderen Foren, die ich besuche, ist das nicht so
So macht der Forumsbesuch bei euch leider leider keinen Spaß :(

Es geht jetzt etwas schneller, seit ich gestern unter FF "Ghostery" installiert habe und damit eure Webtracker blocke.
Seitdem hält sich die "Verzögerung" in Grenzen.


Gruß Bernd
 

feiter

Guest
Ja, habe das gleiche Problem auch (eben noch passiert) IE8, und offensichtlich nur in diesem Forum. Nach Abbruch kommt Fehlermeldung: Programm arbeitet noch, ein Abbruch könnte Schäden verursachen.. oder so ähnlich.
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.342
Zustimmungen
2.121
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Hat einer von euch das auch schon an Robman gemeldet oder beschwert ihr euch nur in diesem Thread? ;)
 

Robman

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
701
Zustimmungen
118
Hi zusammen,

bei wusel liegt es an den Google Anzeigen, genauer: an einem Javascript, welches geladen wird. Dies taucht jedoch nur in der Gäste-Ansicht auf.

Habt ihr alle diese Probleme im eingeloggten Zustand?

Gruß
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hi Robman

Ich hab es so eingestellt, daß ich dauerhaft angemeldet bin.

Gruß Bernd
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwas an der Forumssoftware geändert wurde ?
Denn seit gestern surft man in diesem Forum (auch ohne Ghostery) etwas schneller :thumbup:

Gruß Bernd
 

FabiaTiptronic

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
32657 Lemgo (NRW)
Fahrzeug
Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
Werkstatt/Händler
Großes Lippisches Autohaus
Kilometerstand
18730
Hallo Robman, hab dir eine PN mit Bildern geschickt.
Bei mir im eigeloggtem- und auch im Gast-Zustand.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robman

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
701
Zustimmungen
118
@Bernd
Hat sich nichts geändert

@FabiaTiptronic
Bitte prüfe nochmal, ob du wirklich eingeloggt warst, auf deinem Screenshot ist das nicht wirklich erkenntlich.

Das Script was bei dir nämlich den Fehler verursacht, was man auf dem Screenshot sehen kann, wird zu 100% NUR Gästen ausgegeben.

Gruß
 
Thema:

Skodacommunity: nicht antwortendes Script - es nervt

Skodacommunity: nicht antwortendes Script - es nervt - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Oben