SkodaCommunity in der Extratour 04/04: Ostsee- und Südtreffen

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von M.Herrmann, 27.08.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 27.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    und wieder hat es die skodacommunity in die extratour geschafft, dank dem engagement der organisatoren der jeweiligen treffen!
    dazu muss man vorweg noch eines sagen: das tragische schicksal von katrin konnte leider nach drucklegung nicht mehr berücksichtigt werden, habt also nachsicht, wenn darin noch ihre kontakmailadresse angegeben wurde...

    und auch ein legastheniker der redaktion hat wieder zugeschlagen ;-)
    wer bitteschön ist "skodasforum.de"?

    nun viel spass beim lesen und kommentieren:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 27.08.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
  4. #3 Superb02, 27.08.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    ähm, tscha Peter - normalerweise gibt der Veranstalter die Termine bekannt und auch an die ET weiter....

    also - selber schuld, sorry....
     
  5. #4 M.Herrmann, 27.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    erkundige mich gerade, ob man für solche zwecke eine allgemeine mailadresse bei skoda benutzen oder einrichten kann. bis dahin könnt ihr aber auch eure texte und berichte zu veranstaltungen über mich gehen lassen, leite dann alles an die richtige stelle weiter, nur kann ich leider die korrekte ausführung (*grummel*) nicht beeinflussen...

    wichtig dabei:
    kurzer prägnanter text und wenn möglich ein bild mit viel aussage (und natürlich skoda-insignien drauf, dann wird der abdruck wahrscheinlicher!)

    und natürlich früh vor einem geplanten treffen einreichen, da nach jeder extratour schon die neue fast wieder druckfertig geplant ist....
    analog dazu die treffennachschau, damit sie nicht monate später erscheint
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @superb25tdi

    Dafür bist Du wenigstens gut auf dem Bild zu sehen :D

    Und unser "Benzfahrendes" Mitglied senkt verschämt sein Haupt. :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  7. #6 M.Herrmann, 30.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    antrag für extra mailadresse wurde abgelehnt, weil zu grosser missbrauch befürchtet wird und zur verhinderung keine resourcen zur verfügung stehen.

    also bitte weiterhin eure texte für ankündigungen bedeutender treffen und deren rückschauen/berichte an mich schicken und ich leite es weiter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SkodaCommunity in der Extratour 04/04: Ostsee- und Südtreffen

Die Seite wird geladen...

SkodaCommunity in der Extratour 04/04: Ostsee- und Südtreffen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

    LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
  2. Roomster Baujahr 04/2008 - Kette oder Riemen

    Roomster Baujahr 04/2008 - Kette oder Riemen: Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon mehrmals hier behandelt wurde, hier nochmals die Frage. Leider sind die Angaben im Netz so...
  3. Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

    Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch": Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...
  4. Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006)

    Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006): hallo zusammen! Habe eine Frage zu folgendem Skoda Fabia:...
  5. Mittelkonsolblende für Radio VW-04

    Mittelkonsolblende für Radio VW-04: In meinen Skoda Octvia II (Facelift, Baujahr November 2011) habe ich das Originalradio Skoda-Swing gegen ein VW-04 von xomax getauscht. Da die...