Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von geronimo, 18.03.2016.

1. #1 geronimo, 18.03.2016
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse www.extratouch.de.

Dort wird seit heute über die diversen deutschsprachigen Foren rund um das Thema Skoda berichtet, allen voran natürlich die Skodacommunity. Der Artikel ist hier zu finden: https://www.extratouch.de/magazin/detail/skoda-communities-fans-mit-leib-seele/

In den Jahren 2012 und 2015 hatte bereits die Extratour über unser Forum berichtet: http://www.skodacommunity.de/threads/skodacommunity-de-in-skodas-extratour.78028/

OcciTSI, dathobi, emmA3 und 3 anderen gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.03.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sogar ich bin auf dem Bild...8)

4. #3 Knödelfan, 18.03.2016
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ich dachte die "Extratour" wurde eingestellt. Ich bekomme jedenfalls keine mehr ;(.

5. #4 pietsprock, 21.03.2016
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Das Bild zur Community ist klasse! War ein tolles Maitreffen letztes Jahr in Iserlohn!

Das es nun ein online-Magazin gibt, ist gut so... Mir gefällt es

Gruß
    Peter

6. #5 Octarius, 21.03.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wer steckt jeweils hinter den vielen Gesichtern neben unserem Peter?

7. #6 Knödelfan, 21.03.2016
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ich hab ja auch nix gegen Extratouch, aber als App wäre das besser.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Die Seite wird geladen...

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch" - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  3. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  4. Kann man online nach PR Nummern suchen?

Kann man online nach PR Nummern suchen?: Hallo zusammen, bei mir steht neben dem Einbau des Tempomats/GRA (siehe anderer Thread) auch der Wechsel der Bremsen an. PR Nummernliste habe ich...
  5. Skoda Fabia III Combi online gekauft... und nun?

Skoda Fabia III Combi online gekauft... und nun?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich online Kauf über mobile.de. Über diese Seite habe ich einen gebrauchten Fabia Combi BJ...