Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Diskutiere Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...

  1. #1 geronimo, 18.03.2016
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse www.extratouch.de.

    Dort wird seit heute über die diversen deutschsprachigen Foren rund um das Thema Skoda berichtet, allen voran natürlich die Skodacommunity. Der Artikel ist hier zu finden: https://www.extratouch.de/magazin/detail/skoda-communities-fans-mit-leib-seele/

    In den Jahren 2012 und 2015 hatte bereits die Extratour über unser Forum berichtet: http://www.skodacommunity.de/threads/skodacommunity-de-in-skodas-extratour.78028/
     
    OcciTSI, dathobi, emmA3 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 dathobi, 18.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Sogar ich bin auf dem Bild...8)
     
  3. #3 Knödelfan, 18.03.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ich dachte die "Extratour" wurde eingestellt. Ich bekomme jedenfalls keine mehr ;(.
     
  4. #4 pietsprock, 21.03.2016
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Das Bild zur Community ist klasse! War ein tolles Maitreffen letztes Jahr in Iserlohn!

    Das es nun ein online-Magazin gibt, ist gut so... Mir gefällt es


    Gruß
    Peter
     
  5. #5 Octarius, 21.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wer steckt jeweils hinter den vielen Gesichtern neben unserem Peter?
     
  6. #6 Knödelfan, 21.03.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ich hab ja auch nix gegen Extratouch, aber als App wäre das besser.
     
Thema:

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Die Seite wird geladen...

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch" - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Kodiaq Online im Ausland

    Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  3. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  4. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  5. Kodiaq Infotainment Online

    Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...