Skodacommunity Heckscheiebenaufkleber

Diskutiere Skodacommunity Heckscheiebenaufkleber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! N Paar von euch haben so nen skodacommunity.de Heckscheibenaufkleber, wo bekomme ich den her? Macht den wer von euch? Freu mich über...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hey Leute! N Paar von euch haben so nen skodacommunity.de Heckscheibenaufkleber, wo bekomme ich den her? Macht den wer von euch?
Freu mich über Antowrten

Lg

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Ich bitte um Verzeihung, ich bin immer zu blöd um daran zu denken die SuFu zu benutzen :thumbsup:

Aber Dankeschön für den Link!

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Skodacommunity Heckscheiebenaufkleber

Skodacommunity Heckscheiebenaufkleber - Ähnliche Themen

Wer kann mir bei Nebelschlussleuchte helfen?: Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Skoda Oktavia Kombi 2001. Meine Nebelschlussleuchte hinten links geht nicht,an was kann das...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Skoda Fabia 3 EPC StartStop Fehler Neuwagen 5/2021: Hallo Leute ! Wer hat auch den EPC StartStop Fehler ? Neuwagen im Mai 2021 gekauft ! Nach 500 km der Fehler ! 2 x in der Werkstatt gelöscht ...
Thule Canyon XT Dachkorb + Truckbox auf dem Octavia II Kombi: Hey Leute! Wer vielleicht auch mit dem Gedanken spielt, seinem Octi II den Waldschrat Look zu verpassen...hier ist mein Erfahrungsbericht zum...
Rollerbatterie für Auto weiterverwenden?: Hi Leute, meine Schwester hat in ihrem Roller nen 12v Bleiakku. Von der Größe her würde er in mein Bastelauto passen, aber macht das Sinn? Passt...
Oben