skodacommunity APP

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von UER_V_, 11.10.2011.

1. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Hey was eigentlich ganz schön wäre, wäre wenn man eine App hätte für dieses Forum ?

oder ist es nicht machbar?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pixit

pixit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Das gibt's doch heisst tapatalk kostet aber paar Euro :( ich hab's aber da ich nicht nur dieses Forum da drine habe ;)

4. #3 geronimo, 11.10.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gibt es doch schon und wurde hier auch bereits vorgestellt. Infos dazu findest du in jedem Unterforum (außer dem neuen Citigo-Forum) ganz oben unter "Ankündigungen und wichtige Themen". Hier mal der direkte Link: Update der Forensoftware abgeschlossen + Smartphone-App "Tapatalk"

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

5. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    danke ;)

schade das diese Kostenpflichtig ist.

:(

6. #5 geronimo, 11.10.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Diese App kostet keine 2,50€, aber dafür hast du Stand heute auf 22.927 Foren Zugriff. Setze das mal in Relation zu einer eigenen Entwicklung, die auch nicht kostenfrei zu realisieren wäre.

Thema:

skodacommunity APP

Die Seite wird geladen...

skodacommunity APP - Ähnliche Themen

1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  5. Octavia III Neue "Media Command app"

Neue "Media Command app": Hallo allerseits, Verwendet hier jemand Media Command 2.0? Ich habe die app eben im Playstore entdeckt, weiß aber nicht so recht was damit...