skodacommunity APP

Diskutiere skodacommunity APP im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hey was eigentlich ganz schön wäre, wäre wenn man eine App hätte für dieses Forum ? oder ist es nicht machbar?

  1. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Hey was eigentlich ganz schön wäre, wäre wenn man eine App hätte für dieses Forum ?

    oder ist es nicht machbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pixit

    pixit

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Das gibt's doch heisst tapatalk kostet aber paar Euro :( ich hab's aber da ich nicht nur dieses Forum da drine habe ;)
     
  4. #3 geronimo, 11.10.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gibt es doch schon und wurde hier auch bereits vorgestellt. Infos dazu findest du in jedem Unterforum (außer dem neuen Citigo-Forum) ganz oben unter "Ankündigungen und wichtige Themen". Hier mal der direkte Link: Update der Forensoftware abgeschlossen + Smartphone-App "Tapatalk"

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    danke ;)

    schade das diese Kostenpflichtig ist.

    :(
     
  6. #5 geronimo, 11.10.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Diese App kostet keine 2,50€, aber dafür hast du Stand heute auf 22.927 Foren Zugriff. Setze das mal in Relation zu einer eigenen Entwicklung, die auch nicht kostenfrei zu realisieren wäre.
     
Thema:

skodacommunity APP

Die Seite wird geladen...

skodacommunity APP - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

    Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  4. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  5. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...