Skodaclubs in Sachsen?

Diskutiere Skodaclubs in Sachsen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich such nen Skodaclub im Raum Sachsen, noch besser Chemnitz aber Sachsen reicht auch ^^ Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Hoffe hier...
#
schau mal hier: Skodaclubs in Sachsen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.243
Zustimmungen
57
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
In Sachsen ist da nich viel los, noch weniger in Chemnitz.
Skoda Club Meissen, Skoda Club Borna, die Voigländer Skodafreunde, einige Leute in Dresden und Leipzig.
Treffen ? Dein Händler bastelt an einem Treffen in Limbach nächstes Jahr.

skomo
 

LordMcRae

Guest
@skomo woher weisste das???
habsch ja noch garnicht gehört, wäre aber sau geil wenn da paar kommen würden.

MFG LordMcRae
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.243
Zustimmungen
57
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
@Lord : Der Juniorchef hat sich bei mir vor 2 Monaten über vergangene Skodatreffen erkundigt und angedeutet, daß es im Frühjahr 2003 bei ihm soweit sein könnte. Ist wohl auch ein Firmenjubiläum.
Ist doch klar, daß man dafür etwas die Werbetrommel rührt. Definitiv ist aber noch nichts.

Am Sonntag ist Rennen in Frohburg. Es sollen auch wieder Thomas & Thomas mit ihren beiden Skoda 130 RS dabei sein.
 
Thema:

Skodaclubs in Sachsen?

Skodaclubs in Sachsen? - Ähnliche Themen

Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
Octavia BJ 06 1.9 TDI 4x4 Haldexproblem: Hallo liebe community, Ich fahre einen Octavia 1.9tdi 4x4 mit Ezl. 2006. Er hat ca. 200.000 km auf dem Tacho. Ich habe ihn Anfang dieses Jahres...
Vorstellung: Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige...
Kaufberatung / Detailfragen: Hi Leutz... Ich bin Andy und komme aus Berlin, und ich bin derzeit auf der Suche nach nen neuen gebrauchten. Eigentlich war meine Erste Wahl ne...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...

Sucheingaben

skoda club sachsen

,

skoda freunde sachsen

,

skoda club chemnitz

,
skoda senioren club sachsen
, skodaklubs
Oben