Skodaclubs in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LordMcRae, 03.09.2002.

1. #1 LordMcRae, 03.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi ich such nen Skodaclub im Raum Sachsen, noch besser Chemnitz aber Sachsen reicht auch ^^
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Hoffe hier findet auch mal ein treffen der Community oder eines Clubs statt.

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In Sachsen ist da nich viel los, noch weniger in Chemnitz.
    Skoda Club Meissen, Skoda Club Borna, die Voigländer Skodafreunde, einige Leute in Dresden und Leipzig.
    Treffen ? Dein Händler bastelt an einem Treffen in Limbach nächstes Jahr.

skomo

4. #3 SkodaDuke, 04.09.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

hi,

bei uns in delitzsch (ort nordöstlich von leipzsch) gibts nen skoda club http://www.s110r-coupe.de
    hier sind nicht nur 110R- fahrer willkommen, sondern alles was skoda fährt

mfg andré

5. #4 Octavia red:label, 04.09.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

... und zur Not gibt es ja auch noch uns: www.skodaclub-dresden.de :-)

Gruß
    Olaf

6. #5 LordMcRae, 04.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@skomo woher weisste das???
    habsch ja noch garnicht gehört, wäre aber sau geil wenn da paar kommen würden.

MFG LordMcRae

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    @Lord : Der Juniorchef hat sich bei mir vor 2 Monaten über vergangene Skodatreffen erkundigt und angedeutet, daß es im Frühjahr 2003 bei ihm soweit sein könnte. Ist wohl auch ein Firmenjubiläum.
    Ist doch klar, daß man dafür etwas die Werbetrommel rührt. Definitiv ist aber noch nichts.

Am Sonntag ist Rennen in Frohburg. Es sollen auch wieder Thomas & Thomas mit ihren beiden Skoda 130 RS dabei sein.

8. #7 LordMcRae, 05.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Woher bist du skomo??

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Jahnsdorf

11. #9 LordMcRae, 06.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

aso unten bei Neukirchen und so. Alles klar. ^^

Thema: Skodaclubs in Sachsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda club sachsen

,
  2. skoda freunde sachsen

,
  3. skoda club chemnitz

Die Seite wird geladen...

Skodaclubs in Sachsen? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...
  2. EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster

EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster: Hallo Community, nachdem ich nun bereits einige Beiträge geschrieben habe, und mich auch bereits fleißig belesen habe, möchte ich mich nun...
  3. Ein Hallo aus Ost - Sachsen

Ein Hallo aus Ost - Sachsen: Guten Abend, Mein Name ist Ronny bin 31 Jahre alt, komme aus Zittau und habe mich für einen Skoda Fabia Combi (EXACT), 1.4 16V 75PS Motor, EZ /...
  4. Neuer Felicia aus Sachsen

Neuer Felicia aus Sachsen: Hallo zusammen! Mein Name ist Ellen komme aus nähe Leipzig und bin 24 Jahre Ab Mittwoch werde ich meinen Skoda felicia 1.3er in Metallic Schwarz...
  5. Mahlzeit aus Sachsen-Anhalt

Mahlzeit aus Sachsen-Anhalt: Mahlzeit! Ich bin ja ziemlich neu hier im Forum und stell mich mal vor. Ich heiße Christopher, bin 19 Jahre alt, komme aus Ottersleben und fahre...