Skodaclub in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skodi1, 07.08.2003.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Würde gerne wissen ob bei uns in Österreich kein Interesse an einem Skoda Club besteht.Kann ja nicht sein das es überall einen gibt nur bei uns keinen.Falls es einen gibt wäre es super es mal zu posten denn es gibt ja noch mehr von uns die sich mal treffen würden und Neuigkeiten austauschen wollen.
    Also Austria Skodianer laßt mich nicht in Stich und meldet euch.Wäre ja auch von Vorteil wenn man sich zusammenschließt bei Einkäufen wegen Rabatt.
    ciao Skodi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 07.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

die skodacommunity ist doch nicht deutsch, sondern international, deshalb lässt sich doch auch alles über das forum in punkte österreich abwickeln.

ps: der forstinger hat milotec-produkte -10% im angebot (war jedenfalls vor ein paar wochen so)

mfg
    Abductee

4. #3 stroblinger, 07.08.2003
    stroblinger

stroblinger Guest

hallo skodi,

gute idee die du da hast... also prinzipiell gute idee... schade das du aus amstetten bist... doch ne ecke weg. an was hast du da konkret gedacht? an nen echten "verein" oder eher ne art internetclub? .. ned das wir hier ne konkurrenz aufbauen *ggg* aber so von wegen gemeinsam sachen kaufen is sicher interessant... wobei das ne ganz shcöne organisation ist... frag mal KKS

aber wäre interessant ob da mehr draus wird... gibt ja ned grad wenige skoda... zumindest hier in wien.

liebe grüße

stroblinger

5. #4 stroblinger, 07.08.2003
    stroblinger

stroblinger Guest

@ abductee

das mit forstinger wird wohl auch bei uns ned ganz ohne folgen sein... seh da so ein paar sachen *ggg*

aber so eine "sektion" alpenland wäre doch ned sooo schlecht...

aber auch erst mal drüber schlafen mu0

gute nacht

stroblinger

6. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hey
    Du hast recht die Community ist international darum suche ich ja welche von uns.Es gibt so viele und anscheinend doch auch keinen.Wäre doch super wenn es in Österreich auch einen Fanclub gäbe.Finde das das ne nette Idee ist,man will sich ja mal treffen auch.Nach Deutschland ist es einwenig zu weit so zwischendurch denke ich.
    byby Skodi

7. logox

logox Guest

Da ich auch aus Österreich bin und eine Skoda Octavia Sucess TDI mit 110 PS fahre, würde mich ein Club bzw eine Clubgründung auch interessieren. Bin aus der Nähe von Wien.
    lg

8. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo Ihr Österreicher.

Ich will euch ja euren Club nicht ausreden, aber organisiert doch einfach mal ein Community-Treffen bei euch.
    Es müssen ja nicht alle Community-Treffen in D sein.

9. #8 Superb02, 12.08.2003
    Superb02

Superb02 Guest

@chief gute Idee !

Gerade vielleicht ein Tiroler Treffen würd mit Sicherheit auf reges Interesse stoßen, vielleicht gerade auch bei den Junx und Mädelz, die auch auf die Südtreffen fahren. Wäre mal ne gute Gelegenheit, auch die Österreich-Sektion besser kennenzulernen... :-))

10. #9 StefanS, 12.08.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Ich würde definitiv zu mindestens 120% an einem Community-Treffen im Alpenländle teilnehmen!

Bitte organisiert sowas, bitte!

Gruß

StefanS

11. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Treffen in A haben wir schon mal versucht: Klick
    Hat sich aber irgendwie im Sand verlaufen.......

mfg,
    Klaus

EDIT: wir haben da ja noch einen passenden Thread Anklick mich

12. #11 StefanS, 12.08.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@Viper:

Ein Grund mehr das diesmal durchzuziehen.

Ich hab mir den alten Threat mal durchgelesen und bin begeistert was Ihr damals schon an Programm und Route geplant habt.

Könnte man das nicht als Grundlage für ein Österreich-Treffen nehmen? Dazu noch nen netten Grillabend irgendwo und es wäre perfekt!

Ich denke mittlerweile würden sich mehr Teilnehmer finden...

Gruß

StefanS

13. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Klar wäre das eine nette Idee.
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern warum das letztes Jahr nicht geklappt hat. Wie gesagt, wenn sich noch 1-2 Leute finden, die bei der Organisation mithelfen Können/wollen, dann ziehen wir das heuer durch :hoch:

mfg

14. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hallo :friede:
    Freut mich das es doch einige gibt die daran Interesse haben das es bei uns auch was gibt.Kann nicht verstehen das es bis jetzt nie geklappt hat mit nen Treffen.Vielleicht findet sich doch noch jemand der sowas organisieren würde,würde auch helfen so weit ich kann.
    Dann schaun mir mal was nun passiert.
    byby Skodi

15. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    @ skodi

Also einen Skodaclub in Österreich ist schon von Paramaster geplant... oder in Arbeit bis jetzt hat er 10 Mitglieder oder besser gesagt Mitglieder die es werden wollen...

und wegen Community-Treffen musst du auch mal Paramaster an PN'sen da denke ich wird hilfe kommen aber ich kann ja am Dienstag (Münchner Stammtisch) mit unseren beiden Össis mal reden deswegen...

Grüsse Sillek

16. #15 octaviavienna, 28.10.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo Leute!!

die hompage des austria-skoda-klubs wurde gestern aktualisiert!!
    mit fotos!!

AUSTRIA-SKODA-KLUB

mfg mario und düff

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 robschal66, 28.10.2006
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hab grad reingschaut. Ist ein netter Anfang. Bis jetzt habts nur Octis, nicht? Nun da könnt so a klana Fabi des Ganze a bissl duachmischn, nedwoah :wink:?
    Muss mal nachdenken, vl. meld ich mich bei euch.(hab nur im Moment wenig Zeit)

Grüße, Robert

19. meyka

meyka Guest

hallo

ich hab zwar keinen gepimten oci1 aber ich hab trotzdem interesse an nem skodi klub

:tanzen:

Thema: Skodaclub in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda club tirol

,
  2. skoda club österreich

Die Seite wird geladen...

Skodaclub in Österreich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Ein Hallo aus Österreich.

Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Sorry hat ein wenig länger gedauert.Wo sind bloß meine Manieren geblieben. Jetzt geht's aber los. Hallo alle zusammen. Ich bin Manuel und komme...
  5. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Also möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Ewald und komme aus dem Süden Österreichs . Zur Zeit fahre ich noch keinen...